Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchhase2013 am 17.05.2012, 9:33 Uhr

Frage zu GVNP

Hallo,
Ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage... Hoffe das ist ok. Mit der Suchfunktion war ich leider nicht erfoglreich...
Ich bin seit 02/2012 in der Kiwu und stimuliere mit Clomifen und Gonal f in Kombination, da ich zuvor immer lange Zyklen hatte und über ein Jahr keine SS eingetreten ist.

Ist jemand von euch mit GVNP und Stimulation schwanger geworden und wenn ja in welchem Zyklus?
Wie habt ihr stimuliert? Clomi+Spritze? Nur Puregon, Menogon oder Gonalf mit Auslöserspritze?

Kennt ihr hierzu eine passende Studie?

Mich macht diese Ungewissheit OB es überhaupt klappt teilweise total fertig...

 
2 Antworten:

Re: Frage zu GVNP

Antwort von Fantasia am 17.05.2012, 11:35 Uhr

Herzlich willkommen:-)

Ich kann deine Frage leider nicht ganz beantworten,würde mich aber auch interessieren wie lange es bei anderen gedauert hat:-)Bin auch in einer Kiwu in Behandlung seit März 2012 und stimuliere mit Gonal F(fertig Pen 300)und habe gestern erst mit Brevactid ausgelöst.soll dann heute Abend 18 Uhr,22 Uhr und morgen früh mit Anfangen.Freitag abend soll ich dann zusätzlich Progesteron Zäpfchen nehmen.bei mir
wurde auch die Diagnose fehlender Eisprung gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu GVNP

Antwort von tanzmit am 18.05.2012, 0:26 Uhr

Mach dir keinen Kopf, normalerweise kann das gut klappen. Ich hatte erst Clomifen, bin da aber nach zwei Zyklen nicht mehr drauf angesprungen, dann dreimal gonal f mit Ovitrelle zum Auslösen, Ei da, keine SS, dann Bauchspiegelung mit Stichelung der Eierstöcke (PCO), einmal gonal f, Ovitrelle, wie vorher -> 22. Woche. ;-) und das bei nicht ganz berauschendem Spermiogramm. Alles in allem ein knappes Dreivierteljahr vom Erstgespräch in der Klinik bis zum Erfolg. Achja, nach dem Herzeln gab es bei mir immer noch Utrogest, um die Einnistung zu unterstützen. Hatte früher keinerlei Zyklus, unter gonal f hat es immer einen knappen Monat bis zur Eizelle gedauert.
Viel Glück (und versuch dich was zu entspannen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.