Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 31.07.2010, 9:30 Uhr

Frage - können die ez zu früh springen m synarela?

Hallöchen!

Die Klinik hat gestern Nachmittag nochmal angerufen nach dem sie die laborergebnisse hatten u mir gesagt dass ich gestern, heute u am Sonntagmorgen die doppelte Dosis synarela nehmen sollte. Ist es weil sie sonst denken dass die Eisprung zu früh stattfinden kann?

Ein paar ez waren ja gestern schon 21 mm. Können sie bis Montag zu groß sein? Ist es schlecht wenn sie zu groß sind?

Bis her war ich diesmal ganz locker aber jetzt hat das kopfkino wieder angefangen... Wäre dankbar für ein paar antworten.

LG
Linda (47h bis zur Punktion)

 
2 Antworten:

Re: Frage - können die ez zu früh springen m synarela?

Antwort von berlinchen10 am 31.07.2010, 12:31 Uhr

Huhu Linda,

ne glaube nicht dass Synarela unterdrückt die körpereigenen Hormone, die einen Eisprung auslösen könnten ja. Ob sie zu groß sein können weiß ich leider nicht, bei mir waren sie noch nie zu groß.Eher zum Teil unreif, aber das hat nicht unbedingt was mit der Größe zu tun.

Brauchst dir keine Sorgen zu machen, tu was die Ärzte sagen und dann klappt das alles schon am Montag!!

LG
m*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - können die ez zu früh springen m synarela?

Antwort von Karl07 am 02.08.2010, 8:00 Uhr

Hallo Linda!

Ein ES ist auch unter Synarela möglich aber nicht sehr wahrscheinlich. Gerade das dies nicht passiert erhöhen die jetzt die Dosis. Es kann schon mal sein das sich die GROSSEN Folikel verabschieden (war bei meinem letzten Versuch so) aber eben nicht alle und das ist ja wichtig.

ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Synarela

Hallo Zusammen! Habe gestern auch mit Synarela angefangen. Bis auf ein leichtes "pieksen" in der Nase merke ich davon nicht viel. Musste allerdings gestern mehrmals niesen danach. Hab mir die Nase zugehalten damit ich nicht wieder alles rauspruste

von Emma0506 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.