Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Süße am 09.07.2015, 20:48 Uhr

Falsche Behandlung durchgeführt, heute kam die Rechung

Hallo,

die Klinik ist im Westen Deutschlands. Dort ist viel Personal, aus allen möglichen Ländern. Im Labor die Biologin, die mich am Montag nach meinem Namen fragte, sprach sehr schlecht deutsch.

Letzte Woche in meiner Kabine zum Aufwachen nach der Narkose kam eine sehr nette Frau, die auch arg stolperte beim sprechen. Zum Glück war mein Mann mit dabei.

Am Montag nach dem Transfer kam wieder eine andere, die sprach perfekt deutsch. Da war aber in einer anderen Kabine ein paar, die hatten deutliche Verständigungsprobleme. Der Mann war Spanier, sie Deutsche und die Schwester irgendwoher aus dem östlichen Sprachraum. Baltikum oder so. Erschwerend kam dazu, dass das Ehepaar auch Probleme in der Verständigung hatte .

Am Empfang sitzen alle möglichen Damen, die sind alle nett, dafür reicht es ja. Ich glaube, ich wurde bei meinem Telefonat ins Labor verbunden und sprach dann mit der Biologin.

Mein behandelnder Arzt ist auch kein Deutscher, ich fühle mich in der Klinik und bei ihm bisher sehr gut aufgehoben. Er spricht sehr gut Deutsch, mit einem Akzent, aber das macht keine Probleme. Nun warte ich mal morgen ab, das muss mein Mann klären, mir fehlen da gerade etwas die Nerven.

Liebe Grüße 2Süße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.