Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gerlinde81 am 17.04.2013, 22:10 Uhr

Es war einmal ......

Vor ziemlich genau einem Jahr hab ich da gestanden wo viele von euch sind, in diesen Tagen habe ich für die 2 ICSI mit den Spritzen angefangen und habe das ganze durchlaufen, nur das ich jetzt seit 11 Wochen Mama bin und total glücklich, aber ich denke an euch ich weis wie es ist aber nicht aufgeben ihr schafft das auch.

Viel Glück

 
4 Antworten:

Re: Es war einmal ......

Antwort von Lisa-13 am 17.04.2013, 22:28 Uhr

Das ist sooo schön zu lesen und lässt mich hoffen. Seit über einem Jahr versuchen wir es schon und nach div. Krankendiagnosen, 2 Operationen, einer missglückten Punktion und einem negativen Kryoversuch, ist es manchmal schwer noch daran zu glauben, dass es irgendwann doch klappen wird. Ich stehe nun kurz vor meinem nächsten kryoversuch und dein posting baut mich echt auf! Danke dafür. Ich wünsche mir auch mal Mama genannt zu werden und eine erfolgreiche Schwangerschaft erleben zu dürfen. Du bist echt ein glückspilz. Paare bei denen es auf natürlichen weg klappt, wissen das glaub ich gar nicht so zu schätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war einmal ......

Antwort von Löwin1979 am 17.04.2013, 22:34 Uhr

Danke und herzlichen Glückwunsch ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war einmal ......

Antwort von NoahFynn am 17.04.2013, 23:03 Uhr

Hallo Mädels,

ich möchte euch Mut machen, denn Ende 2010 stand ich auch mal da wo ihr jetzt steht.
Drei Jahre lang haben wir geübt und nichts ist passiert. Jeder um mich herrum wurde schwanger, sogar meine damals 15 jährige Nichte! Dass war dass schlimmste überhaupt, dass ein so junges Mädchen einfach so schwanger wurde und ich eben nicht.
Haben uns dann in eine KIWU Klinik begeben. Bei mir wurde eine Bauchspiegelung und eine Gebärmutterspiegelung gemacht.
Meine erste ICSI hatte ich dann im November 2010. Mir wurden zwei EZ eingesetzt!! Der Test anschliesend war Negativ. :-( Für meinen Mann und mich war damals echt eine Welt zusammen gebrochen.
Im Januar 2011 hatten wir dann den zweiten ICSI Versuch und mir wurden dieses Mal drei EZ eingesetzt und zwei Wochen später gab es dann ein POSITIV!!! :-))
Als ich dann in der fünften Woche war haben wir erfahren dass wir Zwillinge erwarten. Die beiden kamen in der 38 SSW zur Welt und sind heute fast 19 Monate alt!!
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und ich drücke euch alle Daumen dass ihr bald auch so ein kleines Wunder im Arm halten dürft!!!!

VIEL VIEL VIEL VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war einmal ......

Antwort von Skinny23 am 18.04.2013, 8:17 Uhr

Danke für deine mut machenden Worte und Herzlichen Glückwunsch Mama Du Glückliche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.