Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hey123 am 05.12.2023, 8:55 Uhr

Es plus 9, Erfahrungen bitte

Hey.
Ich hatte am 01.12 mein Blastotransfer im künstlichen Kryozyklus.
Eine wunderschöne 5AA Blastozyste wohl. Mir ist seit gestern super übel, Brustschmerzen und liege flach mit Erkältung und erhöhter Temperatur. Nehme Progesteron ein, daher bestimmt die symptome. Mein Test ist negativ. Bin ja heute bei Pu plus 9 sozusagen oder?

Wem gings genauso und war dann doch schwanger?
Das ist für unsere 2 wunder schon der 3 Transfer. Wenns wieder nicht klappt werden wir erstmal eine Pause machen müssen und weitere Diagnostik steht an.

Wie sind eure Erfahrungen ?

 
8 Antworten:

Re: Es plus 9, Erfahrungen bitte

Antwort von Lilie1710 am 05.12.2023, 9:38 Uhr

Hi,

ich musste immer an TF+14 einen Bluttest machen. Ich hatte eine Woche nach Transfer immer Kreislaufprobleme, schwindlig, Kopfschmerzen und mir war so kalt ständig.
Musstest du kein HCG Spritzen beim Kryotransfer? Mir wurde gesagt, 10 Tage nach Transfer darf man das erste mal erst testen, weil dann die Spritze raus ist. Ich hab aber auf den Bluttest gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9, Erfahrungen bitte

Antwort von Hey123 am 05.12.2023, 9:44 Uhr

Hey. Danke für deine Rückmeldung. Ne ich hab nur Estrifam genommen, damit die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut wird. Hab selber keinen richtigen zyklus durch mein pco Syndrom. Mein Bluttest ist am Montag. Warst du da schwanger als du die Symptome hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9, Erfahrungen bitte

Antwort von Sabi1990 am 05.12.2023, 13:24 Uhr

Hallo,
bei meinem ersten Transfer hatte ich Übelkeit, Brustschmerzen, Bauchschmerzen und war schwanger und beim zweiten Transfer hatte ich null Anzeichen gar nichts und bin jetzt auch schwanger also kann alles heißen.
Möchtest du davor testen?
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9, Erfahrungen bitte

Antwort von Sonja9 am 05.12.2023, 13:47 Uhr

PU+ 9 ist viel zu früh! Das ist ja gerade TF+4. manche testen TF+6 schon positiv. Bei mir war TF+8 negativ (also ES+13!) und trotzdem war ich schwanger und unser Kind spielt hier neben mir.
Ich bin super gespannt, ob es bei Dir geklappt hat. Melde Dich gerne in ein paar Tagen, falls Du noch einmal testest. Alles Glück der Welt Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9, Erfahrungen bitte

Antwort von Hey123 am 05.12.2023, 15:01 Uhr

Ab wann hast du positiv getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9, Erfahrungen bitte

Antwort von Hey123 am 05.12.2023, 15:02 Uhr

Danke. Bei meiner ersten ss habe ich bei es plus 9 positiv getestet. Daher der test heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9, Erfahrungen bitte

Antwort von Lilie1710 am 06.12.2023, 6:39 Uhr

HI,
ja damals war ich schwanger, habs aber leider in der 7.SSW verloren. Wünsch dir alles Gute! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9, Erfahrungen bitte

Antwort von Sonja9 am 06.12.2023, 16:18 Uhr

Erst bei ES+14. der HCG Wert war niedrig. Wir haben am Anfang ganz schön gezittert, ob es hält. Aber dann hat sie sich fest gebissen. Ich habe bei TF+8 so geweint, weil es negativ war….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.