Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yoyo55 am 20.01.2020, 22:51 Uhr

Es ist mir ein Bedürfnis euch zu schreiben.

Deine worte haben mich gerade zum weinen gebracht. Du hast alles so schön beschrieben.
Und wenn ich lese das du 14 Jahre durchgehalten hast und ich schon bei meiner 2. icsi so verzweifelt bin. Da schäme ich mich regelrecht. Du hast meinen grossen respekt.
Wir haben null damit gerechnet, dass uns sowas passiert. Aber siehe... meine 1. icsi war negativ. Ein Blastotransfer und einfrieren konnten wir aus finanziellen gründen nicht machen.
Nun bin ich mitten in der 2. icsi. Pu+10 Tf+5. Haben seit der 1. icsi gespart sowas gespart um bei der 2. einen blastotransfer zu starten und einzufrieren. Bei gewonnenen 19 eizellen haben sich leider nur 4 befruchten lassen. Aber egal dachte ich wenn ich 4 habe können wir zwei blastos einsetzten lassen und zwei einfrieren. Nach 5 tagen dann zur kiwu gefahren. Haben am transfer tag erfahren, dass es nur einer bis zur blasto geschafft hat. D.h. Nichts zum einfrieren. Und nur einen zum einsetzten. Wir waren so traurig aber haben es so schön geredet. Das wir dich froh sein können, dass es der eine geschafft hat. D.h für uns das es ein kämpfer ist und und und. Meine Testreihen sind heute pu+10 tf+5 noch negativ. Viele schreiben emdss ist noch zu früh aber genauso viele schreiben, dass sie tf 5 schon positiv haben. Ich bin mit meinen nerven am ende. Und jeder zweite in meiner umgebung wird gerade jetzt schwanger. Das ist echt unglaublich. Ich kann kaum schlafen. Rede mir ein so ab jetzt bleibst du locker lasst es auf dich zukommen, das geht dann paar stunden gut, aber danach wieder im tiefpunkt. Zusätzlich habe ich mir nach dem transfer eine fette erkältung geholt. Pppuuuufff. Aber wie oben schon geschrieben. Das was ich gerade durchmache ist ja echt albern neben deinen 14 Jahren.
Danke für deine schönen worte. Es tut mir echt gut sowas zu lesen und sowas zu schreiben, ob du es nun liest oder nicht.

Wünsche dir alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.