Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 08.10.2013, 23:04 Uhr

Es geht wieder los - kryo zweites Kind

Hallo,

Wahrscheinlich kennen mich nicht viele deswegen erst eine kurze Info zu meine Kinderwunsch Geschichte. Wir sind in Behandlung wegen schlechte spermigramm. Nach 1 ICSI, 1 kryo und noch 1 ICSI hatten wir Erfolg und haben einen gesunden Sohn bekommen. Er ist jetzt schon 2,5 Jahre alt und jetzt möchten wir ein zweites Kind. Da wir noch 4 Eisbären haben wird das erste Versuch ein kryo sein. Heute waren wir zum erstgespräch in der Klinik. Haben die Rezepte bekommen und waren zur Blutentnahme. Ende Oktober habe ich dann die gyn Untersuchung und dann werden wir Mitte November starten.

Kann es irgendwie nicht glauben dass es wieder los geht...

LG
Pinky

 
4 Antworten:

Re: Es geht wieder los - kryo zweites Kind

Antwort von Monk-Fan am 09.10.2013, 8:55 Uhr

Huhu Pinky,

ich kenne dich noch. Unsere ICSI-KInder haben das gleiche Alter :)

Drück dir für die Kryo die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los - kryo zweites Kind

Antwort von Joy-Lara07 am 09.10.2013, 9:09 Uhr

Hallo, Willkommen zurück. Ich wünsch dir viel Glück. Für uns soll es auch das zweite Kind werden, meine Tochter ist 5 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los - kryo zweites Kind

Antwort von Joy-Lara07 am 09.10.2013, 9:09 Uhr

Hallo, Willkommen zurück. Ich wünsch dir viel Glück. Für uns soll es auch das zweite Kind werden, meine Tochter ist 5 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los - kryo zweites Kind

Antwort von Bineglücklich am 10.10.2013, 10:36 Uhr

Hallo Pinky,

klar kenn ich dich noch - du mich hoffentlich auch. Meine Tochter ist ja jetzt auch schon wieder 2 Jahre und 7 Monate alt und geht seit 5 Wochen stolz in ihren Kindergarten. Bin auch wieder halbtags arbeiten.
Wünsche euch viel Erfolg mit euren Eisbärchen!!!!

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger durch Kryo 5+5 schmierblutung

Hallo, ich habe ein riesen problem,jetzt bin ich endlich schwanger,aber dann sagte der FA trotz super Werte vor 3 Tagen,es ist laut Ultraschall nix zu sehen,aber er gibt die Hoffnung noch nicht auf.Dann 11 1/2 Std.später,sah ich nach meinen Toilettengang auf einmal sehr ...

von Schnuffeline81 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Morgen Kryo-Transfer

Hallo Ihr Lieben! Morgen ist es soweit- meine beiden Eisbärchen sollen zu mir zurückkommen! Ich habe unheimlich Angst, dass sie beim Auftauen Schaden genommen haben. Der Super- Gau wäre, wenn ich morgen zum Transfer käme und die mir sagen, dass da nix mehr ist! Der Dic meinte ...

von Anni1973 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Hilfe! Dauerblutung nach negativem Kryo. Vorsicht, lang, aber bitte lesen...

Hallo Zusammen, ich bin nach einem neg. Kryoversuch total verzweifelt,weil ich seitdem eine komische Dauerblutung habe. Ich wäre dankbar,wenn mir jemand von Euch helfen könnte. Meine Vorgeschichte: 2011. 1. Kind mit 37 Jahren,mit Hilfe von ICSI wegen Oligo-/Azoospermie von ...

von schreinerlaura01 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo...gerade ausgelöst... Montag Transfer

Huhu! Ich lebe noch... war heute beim Doc... am Montag ist Transfer meiner beiden Eisbärchen. Ich habe nicht so die guten Gefühle dabei... kann nicht erklären, weshalb. Hab gerade mit Ovitrelle ausgelöst und lasse es jetzt mal einfach auf mich zukommen... Liebste ...

von Anni1973 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo - Endometrium-Reizung bzw. sogenanntes Scratching

Hallo Ihr Lieben, wir haben noch drei Eisbären eingefroren und wollen diese gerne im nächsten Zyklus wiederhaben. Nun wurde mir vom KiWu-Doc. empfohlen in diesem Zyklus das sogenannte Scratching zu machen. Es kostet 82 Euro. Nun weiß ich nicht, ob das KiWu einfach Geld ...

von Srila 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryoversuch...

Hallo ihr Lieben; bin immerzu mit meinen Liebsten am grübeln Wieviel Embryonen ich mir einsetzen lassen soll.. 2? Oder 3?? Will das es diesmal einfach alles klappt... Habt ihr vielleicht Tipps? Lg

von Verzweiflung87 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kostenübernahme bei medizinisch notwendiger Kryokonservierung

Hallo zusammen, ich hoffe, jemand zu finden bei dem die gesetzliche KK bereits einer Einzelfallentscheidung zugestimmt hat... Zum Hintergrund: "Bei meiner Frau hat die Eizellgewinnung zu gut funktioniert :-o Obwohl 39 Jahre alt und eher untergewichtig, wurden 28 ...

von henrik 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

SS Test nach kryo.

Hallo und guten morgen. Danke das ihr alle so nett seid. Bin froh in den forum zu sein. Hatte ja gestern berichtet Transfer+7 negativ. Heute Transfer+8 pooooositiv. test von pregna.... Darf ich mich jetzt leise freuen?? glg und ...

von Nelly30 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Heute Transfer + 3 nach Kryo. Fragen

Hallo Ich bin einfach so ungeduldig. Halte es keine 2 Wochen mehr aus bis zum Test. Hatte von euch schon jemand Kryo? Habt ihr vorher schon etwas gespürt? Heute habe ich ein bischen ein ziehen wie bei da Mens. Hoffe das wars nicht schon wieder. Vielleicht kann mir ja ...

von Nelly30 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryoversuch heute

Hallo Ich wollte mich kurz melden. Weiß nicht mit wem ich sonst reden sollte. :) Heute um 14 uhr habe ich meinen ersten Kryoversuch von 2 Eisbärli. Aber ich sitze auf Nadeln weil ich nicht weiß ob sie das Auftauen überleben. Habe ja leider nur 2. Ich halte das nicht mehr ...

von Nelly30 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.