Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen10 am 23.01.2024, 12:49 Uhr

Erste Icsi nur 4 Eizellen

Hey,
also beim ersten Versuch hatten wir 14, an PU+3 war noch ein wunderschöner 16-Zeller übrig. Geklappt hat es leider nicht.
Im zweiten Versuch hatten wir 3 reife Eizellen.
PU+5 haben wir 2 wunderschöne Blastos zurück bekommen.
Diese beiden kleinen Wunder sind im März 3,5 Jahre alt und unser ganzer Stolz.

Es kommt nicht auf die Quantität an sondern auf die Qualität.
Unsere Ärztin sagte immer wir brauchen eine wunderschöne Eizelle die sich befruchten lässt und einnistet am langen Ende.
Glaub an euch, versuche positiv zu bleiben.
Lieber weniger aber dafür gute Qualität.

Viel Erfolg euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Downregulation und erste ICSI

Hallo zusammen, ist jetzt eine etwas blöde Frage, aber ich war beim letzten Termin in der Kinderwunschklinik nach meiner FG doch etwas durcheinander und habe noch eine Frage zu meiner ersten ICSI. Wie sieht es mit der Verhütung im Zyklus der Downregulation aus? Darf man da ...

von Supreme 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. Icsi mit 2 acht Zellern

Hallo zusammen, Wir haben bereits zwei ICSI-Behandlungen hinter uns. Die erste war negativ, die zweite endete in einer Eileiterschwangerschaft, bei der wir jedoch fünf Embryonen einfrieren konnten. Leider war der Versuch, negativ. Momentan befinden wir uns in der Mitte ...

von Semra1991 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI nach Ausschabung

Hallo in die Runde, Ich hatte im November eine MA und eine anschließende Ausschabung. Exakt 28 Tage später kam jetzt die Periode. Die Zykluslänge kam also nicht durcheinander. Als nächster Schritt steht bei uns eine ICSI an, und wir müssen uns entscheiden wann wir damit ...

von Supreme 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste icsi und unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben hier, ich bin ganz neu und habe mich nun überwunden auch etwas zu schreiben :) Ich habe meine erste ICSI hinter mir und muss nun eine weitere Woche warten bis das Ergebnis kommt. Ich hatte 2 Fehlgeburten in diesem Jahr, die zweite mit einer massiven ...

von Gemini 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Periode nach negativer Icsi

Hi alle zusammen, ich mach mir ein wenig Gedanken… Ich hatte am 2.11 meinen Transfer und leider nach 7 Tagen schon Schmierblutungen, die immer stärker wurden. Der Bluttest war wie erwartet negativ. Ich habe das Progesteron abgesetzt und zwei Tage später kam meine richtige ...

von JeMoKo 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Natürliche Kryo direkt nach ICSI?

Hey Mädels, ich bin eher stille Leserin. Wir haben schon einen Sohn durch ICSI (3. Versuch) und sind seit Sommer am Geschwisterchen dran. Zwei Kryos von “damals” negativ, jetzt auch unsere ICSI mit Frischtransfer negativ. Blutung fängt grad an. Wir haben noch eine Blasto ...

von .Nina. 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

11. Icsi

Die Stimulation lief super gut. Es konnten gestern 8 Eizellen punktiert werden und davon waren 5 reif und wurden befruchtet. Heute der Schockanruf. Nur 1 hat sich befruchten lassen. Wir sind mittlerweile bei der 11. Icsi angekommen. Ich bin am Boden zerstört

von Sonnenblume374 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Transfer+6 - 5 te Icsi

Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag. Irgendwie bin ich innerlich ruhig aber es gibt Momente wo ich extrem dran denke. WIE JETZT! Mein 5ter Transfer war letzte Woche Donnerstag. Mir wurde meine letzte Blastozyste eingesetzt. Wir haben es in Dänemark machen ...

von Jessie2023 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI Transfer abgesagt da alle gestorben nun TESE??

Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder zu Wort mit einem für uns sehr schweren Thema. Wir waren mitten in der 1. ICSI es konnten bei mir 7 Eier entnommen werden wovon 6 befruchtet wurden. Wir haben uns für den Weg der Blastozyste entschieden. Im SG meines ...

von Pollyyy 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Blasto +6 2te ICSI

Hallo ihr lieben, Ich habe letzten Dienstag den 14.11 um 14.00 meinen ersten Blastotransfer gehabt. Ich hatte beim letzten Versuch ja nur eine reife Eizelle überhaupt, indem Versuch hat es leider nicht geklappt und jetzt beim 2ten hatte ich einfach 5 Blastozysten und 4 ...

von Lana24 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.