Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue37 am 17.07.2017, 11:18 Uhr

Erfahrungen mit Klapperstorchstee

Hallo,

nach drei negative icsis habe ich immer nur noch zwei tage mens. Hormone darf ich im Moment nicht nehmen und wollte pflanzliche Sachen ausprobieren. Im internet habe ich über Klapperstorchtee gelesen und wollte ausprobieren. Hat jemand von Euch mal ausprobiert?

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Klapperstorchstee

Antwort von SunSet12 am 17.07.2017, 17:59 Uhr

Hey :) ich trinke Nestreiniger Tee Vital Et Natura. Auch erst im 2. Zyklus. Aber hat sich bereits reguliert und ich hatte seit laaangem mal wieder nen positiven ovu :) was etwas besonderes ist, da ich eine Tendenz Richtung PCO habe. Dazu nehme ich Inofolic. Meiner Schwester hat das damals geholfen.

Viel Erfolg, drücke uns beiden die Daumen dass wir auch bald Kugeln dürfen. Wir üben schon ein jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Klapperstorchstee

Antwort von Blue37 am 18.07.2017, 17:40 Uhr

Hi,
Vielen dank. Ich hoffe, dass nestreiniger tee nicht den zyklus durcheinander macht. Ich hatte mönchpf. frauenmanteltee und und ausprobiert. Hab donnerstag ein termin beim frauenarzt vereinbart mal gucken was er dazu sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Klapperstorchstee

Antwort von Pampkins am 22.07.2017, 0:41 Uhr

Ich trinke seit diesen Zyklus den Klapperstrochtee. 2 Tassen pro Tag und gebe jeweils 2 TL Tee in die Tasse. Lasse den Tee gute 5 Minuten ziehen und süße nicht nach...ich mag den leicht herben Geschmack. Allerdings habe ich gemerkt, dass eine Packung pro Zyklus nicht reicht. Ich bin jetzt ES+7 und die Packung ist so gut wie leer. Werde nächsten Monat wieder auf Himbeerblättertee in der ersten ZH und Frauenmanteltee in der zweiten ZH umsteigen. Keine Ahnung, ob ich es mir einbilde, aber der Tee scheint wirklich etwas zu bewirken. Ich hatte diesen Monat keine großen Schmerzen während der Periode und auch um den Eisprung rum waren die Beschwerden geringer...habe vorher jedoch schon zwei Monate Himbi- und Frauenmanteltee getrunken. Diesen Monat ist meine Temperatur ganz anders als in den Zyklen davor und Zervix war diesen Monat auch länger S+...weiß nicht ob ich den Unterschied dem Klapperstrochtee zu verdanken habe. Ob der Tee wirklich etwas bringt kann ich nicht sagen. Schwanger geworden bin bisher jedenfalls nicht. Aber schaden kann der Tee nicht…von daher runter mit dem Zeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Klapperstorchstee

Antwort von SuInJu am 22.07.2017, 14:48 Uhr

Hallo,

ich habe positive Erfahrungen mit dem Klapperstorchtee gemacht. Im November 2015 hab ich zu Beginn des neuen Zyklus begonnen 2 Tassen am Tag zu trinken, um meine Zyklusdauer zu regulieren. Im Dezember hatte ich einen 28-Tage-Zyklus mit gefühltem Eisprung, im Januar 2016 einen 29-Tage-Zyklus mit pos. Ovu (also def. mit ES) und im Februar 2016 bin ich schwanger geworden. Und das obwohl ich dachte, dass ich auf natürlichem Wege nicht schwanger werden kann. Unser 1. Kind ist durch IVF entstanden. Gestillt habe ich in der Zeit auch noch, wenn auch wenig.

Von mir ne klare Empfehlung. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.