Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 09.07.2014, 18:37 Uhr

Entnahme

Hi,
alles soweit gut verlaufen, aber eben leider nur 2 Follikel . Hatte noch wenigstens auf einen mehr gehofft. Naja, die sind wenigstens mit Eizelle. Spermien werden jetzt ausgesondert und dann Punktion. Wenn alles gut geht, das erfahre ich morgen irgendwann, ist Freitag Transfer....
Hoffe sooo sehr auf positive Nachricht!!!
Drücke euch und Danke nochmal für eure Daumen und Zehen

 
7 Antworten:

Re: Entnahme

Antwort von Nicole_Meyer am 09.07.2014, 19:01 Uhr

Hey!

Ich hatte auch immer nur 2, eine PU wurde sogar abgesagt....

Mein Zwerg ist seit Donnerstag 1 Jahr alt. Eine gute reicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRANSFER

Antwort von kleineres am 10.07.2014, 12:52 Uhr

WAHNSINN!!

Beide sind befruchtet morgen mittag also Transfer.Hoffentlich bleibt wenigstens einer,ich möchte jetzt soooo fest daran glauben aber trau mich nicht recht, nach letztem Jahr....

@Nicole...wie recht du hast....und. nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Transfer

Antwort von bellaluna am 10.07.2014, 13:05 Uhr

Hey!!!
Ich freue mich für dich, das beide sich befruchten lassen haben!! Die Daumen und Zehen sind weiterhin gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnahme

Antwort von schnee am 10.07.2014, 13:33 Uhr

Viel Glück für morgen. Hoffentlich haben sie lange Fingerchen zum festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnahme

Antwort von mami9 am 10.07.2014, 21:34 Uhr

Das hört sich doch gut an! Ich hatte auch immer nur wenige EZ. Beim letzten Versuch waren es 3 EZ und nun bin ich in der 9. SSW mit Zwillingen schwanger!

Also, man braucht wirklich nicht unbedingt so viele. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnahme

Antwort von Mika7278 am 10.07.2014, 22:14 Uhr

das klingt doch super.
so gut muß es weitergehen!!!

ganz viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnahme7Tranfer

Antwort von kleineres am 11.07.2014, 9:40 Uhr

Vielen Dank euch allen.
Schon komisch..wir kennen uns nicht aber euch erzähle ich mehr als der halben Familie und es tut soo gut so viele lieben Worte zu lesen und nicht bloss die nervigen Fragen der Verwandschaft...bist du dir sicher, und wenn es wieder eine FG gibt, und oh gott wenn es Zwillinge werden.....
DANKE! Fahre los und denke an eure Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Entnahme

Hi, alles soweit gut verlaufen, aber eben leider nur 2 Follikel . Hatte noch wenigstens auf einen mehr gehofft. Naja, die sind wenigstens mit Eizelle. Spermien werden jetzt ausgesondert und dann Punktion. Wenn alles gut geht, das erfahre ...

von kleineres 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entnahme

Am Montag vielleicht schon Entnahme

Hallo ihr lieben, gestern waren wir zur US Kontrolle in der KIWu Klinik. Seit dem 5.2 nehme ich das Nasenspray seid dem 6.2 Spitze ich Menogon. Links sind 2 Eier und rechts 4 :) Der Arzt sagte das ales gut aussieht. Freitag müßen wir wider zur Kontrolle. So wie es momentan ...

von sweetymanu2101 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entnahme

Starke Schmerzen nach Entnahme ?

Ich hatte am Montag Eizellen Entnahme und nach 2 Tagen habe ich immer noch Schmerzen. Besonders beim Wasser lassen tut es wahnsinnig weh. Ich merke jeden Tropfen in meiner Blase. Außerdem zieht mir der Schmerz die ganzen Oberschenkel runter. Mein Bauch ist ganz dick und ...

von Joy-Lara07 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entnahme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.