Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 13.10.2014, 20:25 Uhr

Eizellreifung/ Störung behandeln und Diagnose?

Hallo ihr Mädels aus dem Forum Kinderwunschbehandlung,
bin eigentlich im Kiwu Forum unterwegs, aber aus gegebenen Anlass, hätte ich ein paar Fragen an euch und hoffe das jemand oder einige von euch ein paar Antworten für mich haben

Also, bei mir wird eine Gelbkörperschwäche vermutet, morgen wird in diesem Zyklus nochmal Blut abgenommen um zu sehen ob dem wirklich so ist.
Habe hier vor ein paar Tagen im Expertenforum eine Frage dazu gestellt und die Antwort bekommen, das bei einer Gks immer die Eizellreifung das Problem ist.
Hatte das eine von euch auch und lag es tatsächlich an der Eizellreifung?
Was kann man tun um die zu verbessern? Gibt es etwas homöopathisches was vielleicht ein Erfolg bringen würde, oder was kommt überhaupt in Frage?
Muss dazu sagen das der Grund für Hormoncheck wegen Sb in der ersten Zh war, die bis zum Es geht. Ich versuche nun seit ca. 1 nem Jahr Ss zu werden, leider ohne Erfolg. Ich habe auch schon 2 Kinder.
Die Werte in der ersten Zh waren ziemlich gut laut Endokrinologin. Also nicht zuviele Männliche usw.
Wollte einfach nur mal hören ob jemand ähliches erlebt hat oder vielleicht eine Meinung/ einen Rat für mich hat wie man behandelt werden könnte.
SRY, ist leider etwas länger geworden.

Wünsche euch eine schönen Abend.
Liebe Grüße: Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Frage wegen Spritzen zur Eizellreifung

Hallo ich habe da mal ine Frage. Ich bin am Mo. ZT 6. Mo. haben wir den ersten Termin in der Klink. mal so ganz rein theoretisch. Könnt ich dann auch noch anfanen mit spritzen? Denn lt dem Zyklusmonitoring wird mein Ei ne größer als 1,6. UUnd das über 3 Monate hinweg.Ich weiß ...

von sternchen1410 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizellreifung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.