Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 05.10.2016, 9:23 Uhr

Ein bisschen mehr Mut

Also bei mir hat der dumme Spruch ebenfalls gepasst. 2014 Diagnose mein mann wird nie selber Kinder zeugen können - nur mit Hilfe. 2 Wochen später die Nachricht meine Schwester ist schwanger. Sofort ins internet und gegoogelt was jetzt auf uns zu kommt. Dann der 1.Dämpfer man muss 25 sein. Also musste ich 1 Jahr warten. Heute vor 1 Jahr hatte ich die 1. Punktion für die icsi. Negativ..... totaler schock ich War jung und gesund warum klappt es nicht sofort. Ja ich War ein wenig naiv. Einen Tag nach dem negativ die Nachricht wieder die nachricht meine Schwester ist wieder schwanger. Nach einem Monat Pause die 2. Icsi. 3 tage vor Weihnachten kam das negativ. Und dann haben wir uns zeit gelassen. Wir haben gelebt. Das Thema Baby War nicht Nr. 1. Im März wollten wir den letzten Versuch wagen. Doch dann wurde die katze krank. In die Klinik Untersuchung und die Diagnose Sie wird die Nacht nicht überleben lieber einschläfern lassen. Und wieder sind wir in ein Loch gefallen weil ein familien Mitglied von uns gehen musste. Und 300 € die für eine kryo geplant waren. Also der Start im April ohne kryo. Ich habe mich auch für Die hibbel Zeit krank schreiben lassen und es War von allen 3 icsis die entspannteste trotz dem Druck "danach War es das" 4 Tage nach dem tf hatte ich das sichere Gefühl " es hat geklappt" 2 Tage vor dem bt getestet und geheult als das positiv kam. Und heute .... bin ich in den 7 Monat gekugelt zwar mit dem Verlust eines zwillings aber mein Sohn entwickelt sich super. So schwer es auch ist, gebt nicht auf. Sammelt Mut und Kraft und kämpft irgendwann kommt eure Zeit. Auch wenn es bei mir im Vergleich mit anderen Geschichten hier schnell ging

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.