Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beate1981  am 26.05.2015, 11:57 Uhr

dottersack nicht mehr sichtbar

Hallo wurde durch eine IVF schwanger war dann in der ssw 5+5 in der Kinderwunschklinik da sah der Arzt eine fruchthöhle mit Dottersack. Heute bei meiner Frauenärztin ssw 6+4 sah sie nur eine gewachsene fruchthöhle ohne dottersack und embryo warum verstehe ich einfach nicht.
Anhang 2 Bilder von der ssw 5+5

wo seht ihr da den dottersack?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: dottersack nicht mehr sichtbar

Antwort von Beate1981 am 26.05.2015, 12:09 Uhr

Noch ein foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dottersack nicht mehr sichtbar

Antwort von Mimi987 am 26.05.2015, 13:33 Uhr

Hey,
Die uschallgeräte in den Kiwu Kliniken sind meist deutlich besser als bei den fa. auch sind die Ärzte oft deutlich geübter....
Was halbseidne Fa denn dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dottersack nicht mehr sichtbar

Antwort von Beate1981 am 26.05.2015, 13:40 Uhr

Ja sie meinte ich soll nach 3 tagen nochmal kommen da wäre ich dann ssw 7+0. Hast du auf den Fotos einen dottersack erkannt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dottersack nicht mehr sichtbar

Antwort von Mimi987 am 26.05.2015, 13:45 Uhr

Nee, hab ich auf meinen aber auch nie....wenn man mir nicht erklärt was was ist, seh ich gar nix...
Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dottersack nicht mehr sichtbar

Antwort von Beate1981 am 26.05.2015, 13:53 Uhr

Bei mir auf dem Bild siehst du die fruchthöhle und da drinnen ist ein leichter strich der angeblich der dottersack sein soll bin auch kein Arzt leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dottersack nicht mehr sichtbar

Antwort von san1611 am 26.05.2015, 20:08 Uhr

Also auf dem unteren bild sehe ich aber sehr eindeutig den dottersack. Das ist das, was aussieht, wie ein kleiner kreis bzw ring (eher rechts unten) und das andere könnte doch der embryo sein!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dottersack nicht mehr sichtbar

Antwort von Bambi1983 am 26.05.2015, 22:19 Uhr

Guten Abend.
Ich sehe da aber auch einen Dottersack .
Warte einfach.
Bei mir war das genauso. Musste alle 2 Tage zum Ultraschall erscheinen.
Heute bin ich schon in der 31. Ssw.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dottersack nicht mehr sichtbar

Antwort von Beate1981 am 27.05.2015, 6:51 Uhr

Danke für eure aufmunternden Worte . Ich hoffe weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dottersack nicht mehr sichtbar

Antwort von Beate1981 am 27.05.2015, 8:48 Uhr

Der Dottersack kann sich ja nicht verstecken. ich glaube das wars...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.