Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii am 07.06.2011, 10:55 Uhr

Die Blutwerte sind da...

und sie sind negativ. Keine Schwangerschaft. Nun müssen wir sehen warum es zu keiner Blutung gekommen ist. Heute Nachmittag weiß ich dann mehr darüber wie der weitere Verlauf sein soll, ob ich ins KH muß oder warten muß das die Blutung von alleine kommt.
Heute möchte ich einfach traurig sein, Abschied nehmen von meiner Eizelle. Aber es war auch eine wunderschöne Zeit und scheinbar nicht nur für mich, denn mein Mann fragte mich ob ich noch einen Versuch möchte...
Ich muß diesen erst mal abschließen, durch atmen..... auf meinen Körper hören und dann entscheide ich, ob wir noch einen Versuch machen.
Aber da wir ja schon Namen ausgesucht habe, wird es wohl darauf hinaus laufen....
Danke für euer Daumen drücken, ich berichte wie es weiter geht.
liebe Grüße Lomii

 
12 Antworten:

Re: Die Blutwerte sind da...

Antwort von frieda00 am 07.06.2011, 11:05 Uhr

Schade, das tut mir leid... aber du bist sehr tapfer und wirst sicherlich weiter machen... Ich freue mich wieder von dir zu lesen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutwerte sind da...

Antwort von DieDa am 07.06.2011, 11:06 Uhr

Ach Lomii!

Ich möchte es nicht sagen aber mir fällt nichts anderes ein. Es tut mir leid!
Nimm dir die Zeit die du brauchst und bleib auch in Zukunft so positiv.
Liebe mitfühlende Grüße von Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutwerte sind da...

Antwort von Luna711 am 07.06.2011, 11:09 Uhr

das tut mir leid gib nicht auf bei mir hat es auch lang gedauert.
War das dein erstes Versuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@luna711

Antwort von Lomii am 07.06.2011, 11:19 Uhr

Ja es war der erste Versuch. Wir sind komplette Selbstzahler, es ist somit auch eine Frage der Finanzierung. Ich muß jetzt erst mal heraus finden wieso weshalb warum und vor allen Dingen muß ich diese Schwangerschaft für mich abschließen, solange ich noch keine Blutungen habe. Wenn mein Zyklus wieder ok ist, dann kann ich auch erst wieder an einen neuen Versuch denken. Aber die Zeit war so schön, es wird wohl noch einen weiteren Versuch geben.... aber erst mal einen Schritt nach dem anderen...
liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luna711

Antwort von Luna711 am 07.06.2011, 11:31 Uhr

das ist natürlich teuer. Ich habe das Glück und hier wo ich wohne übernehmen sie alle kosten. Ich hatte 9 IUI und 5 ICSI. Normal zahlen sie nur 3 ICSI's aber die blicken es als nicht wieviel versuche man macht. Und das KH sagt es denen auch nicht. Und da ich dann endlich Erfolg hatte habe ich wieder 3 zu gut. Mal schauen hoffe das ich es anderst angehen werden da ich ja nun eine Tochter habe. Aber wie du eingestellt bist das ist echt die beste Einstellung schaue das du es weiter so machst und dann klappt das auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutwerte sind da...

Antwort von Misosuppe am 07.06.2011, 12:01 Uhr

Hallo liebe Lomii,

ich kann mich den anderen nur anschließen...

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutwerte sind da...

Antwort von -Kaname- am 07.06.2011, 14:06 Uhr

Ich sage nicht, das es mir Leid tut, den diese Worte trösten Dich nicht. Ich sage Dir, nimm Dir die Zeit die Du brauchst und dann kämpfe für deinen Traum weiter. Dein Mann wird dein bester Begleiter sein in dieser Zeit, denn auch er wird Dich brauchen.
Gemeinsam werdet Ihr das schaffen und wir hier unterstützen Dich mit Daumen drücken und im Gedanken bei Dir sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutwerte sind da...

Antwort von minime82 am 07.06.2011, 17:27 Uhr

Oh mensch das tut mir leid

ich beneide dich wie positiv du das alles genommen hast

viel Glück für den weiteren Versuch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutwerte sind da...

Antwort von Karl07 am 07.06.2011, 19:30 Uhr

Hallo Lomi!

Tut mir leid das es ein NEGATIV geworden ist.

Wegen der Blutung - nimmst du Utrogest, Crinone oder sonstiges Progesteron? Dies verhindert oft die Blutung.

Alles Gute!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutwerte sind da...

Antwort von CRE am 07.06.2011, 21:22 Uhr

ich glaube, wir können alle gut mitfühlen wie es dir im moment geht.
nimm dir zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutwerte sind da...

Antwort von Puppenmama am 07.06.2011, 22:46 Uhr

Ach Lomii, es tut mir so leid für euch!!!
Du hast mich mit deinen positiven Gedanken so angesteckt, dass ich wirklich dachte, ihr schafft es im ersten Anlauf...

Lass dir einfach Zeit und gönne dir viel Ruhe. Bewusstes Abschiednehmen ist mit Sicherheit ein gute Idee. Überstürze nichts, mir hat das Übergehen zur Tagesordnung gar nicht gut getan...
Wenn ihr bereit seid für den nächsten Versuch, wirst du das bestimmt spüren. Du brauchst auch dann wieder viel positive Energie...

Aber das wirst du schaffen, ich bin mir sicher!
Nur Mut, Lomii!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lomii

Antwort von eiskonfekt am 08.06.2011, 21:48 Uhr

Hey Lomii,

ich habe Dein Posting gerade erst gelesen... Ach Mensch, fühl' Dich mal ganz lieb umärmelt. Da ich noch nicht in Deiner Situation war, kann ich nur erahnen, wie Ihr Euch fühlen müsst. Nimmt Euch die Zeit die Ihr braucht.

Mitfühlende Grüße
eiskonfekt

PS: Wir hängen leider immer noch in der Warteschleife. Am 18.07.2011 haben wir ENDLICH unser Beratungsgespräch beim Spezialisten. Wir werden dann erfahren, ob sich bei unserer Diagnostik eine TESE "lohnt". Ich weiss gar nicht, wie wir die Zeit bis zu diesem Termin überstehen sollen... Und Angst habe ich... Ich weiss auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.