Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s.beere am 07.02.2023, 20:04 Uhr

Diagnostik-Koryphäe??

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem richtig guten Arzt/Ärztin zur Diagnostik.
Wir sind nach 3 ICSIs etwas ratlos und so auch 3 verschiedene Kinderwunschkliniken.

Kennt jemand eine Art „Koryphäe“, was Diagnostik bei Kinderwunsch angeht?

Oder kennt ihr Möglichkeiten sich unkompliziert online Zweitmeinungen zu holen (die man auch bezahlt)?

Wir freuen uns über alle Infos, auch international.

Danke!! LG
s.beere

 
2 Antworten:

Re: Diagnostik-Koryphäe??

Antwort von Engel321989 am 08.02.2023, 19:19 Uhr

Hi,

Tut mir sehr leid, dass ihr bisher keinen Erfolg hattet!

Ich selber musste auch von Arzt zu Arzt rennen und auf bestimmte Untersuchungen bestehen. Die Kinderwunschklinik habe ich allerdings nicht gewechselt.

Viele gehen aber zum Dr. Pfeiffer oder schicken ihre Blutproben zu Dr. Reichel Frenzt. Bin da nicht so eingelesen. Kannst du ja vielleicht mal googlen.

Was ich aber auch vor dem nächsten Versuch machen würde (Weiß nicht, ob du das schon hattest und machen würdest) wäre eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung.
(Bei mir wurde ein Septum festgestellt, was wohl auch Schuld für die ersten beiden Fehlgeburten war)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnostik-Koryphäe??

Antwort von babywunsch39 am 09.02.2023, 14:58 Uhr

Mein Kunderwunsch Arzt hat auch Dr. med. Sylke Reichel-Fentz vorgeschlagen, weil er bei uns keine Ursachen gefunden hat. Er meinte, das wáre so das allerletzte was man noch versuchen könnte. Viele Ärzte glauben nicht daran aber ein Versuch ist es Wert, wenn sonst alles andere schon geprüft wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Weitere Diagnostik (Blutgerinnung etc.) oder 3. ICSI? Eure Erfahrungen?

Hallo, mich würde mal interessieren, nach wie vielen Versuchen euch eine weitere Diagnostik empfohlen wurde. Wir haben 3 IUI und 2 erfolglose ICSI`s hinter uns. Es nistet sich einfach bisher nicht ein :( Die Ärztin hat gesagt wir können entweder die 3.ICSI starten oder noch ...

von Wuki86 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnostik

Immunologische Diagnostik

Hallo Mädels ich möchte gern die immunologische Diagnostik machen lassen ich habe schon viel von Dr. Pfeiffer, Reichel Fentz und frau Dr. Graf gehört und gelesen wen könntet ihr empfehlen? Wie sind die Wartezeiten bis zum Termin bei denen? Wielange wartet man auf den Befund? ...

von FräuleinWunderlich 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnostik

Polkörper Diagnostik

Liebe Mädels, wer kann mir mehr dazu sagen? Hat von euch schon mal jemand das während einer icsi machen lassen ??? Haben jetzt die Kinderwunsch Klink gewechselt um uns eine zweite Meinung uns zu holen, da wurde dann von dieser Diagnostik gesprochen, da ich schon etliche ...

von Corinna7 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnostik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.