Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enina am 13.03.2013, 13:45 Uhr

Brauche Rat

Hallo Mädels,
brauchen euren Rat!!
Ich hatte gestern einen Kryotransfer. Da meine Gebärmutter leicht nach hinten fällt habe ich beim einsetzen immer leichte Schmerzen. Dadurch wurde wohl auch der Gebärmutterhals ein wenig verletzt und man sagte mir das es leicht bluten kann. Habe heute immer noch leichtes Schmierbluten, ist das normal? Kennt das noch jemand von euch? Meine Schleimhaut war bei 8,9mm.
Zusätzlich bin ich dann auch noch gestern durch den Schnee hingefallen.SUPER War aber meiner Ansicht nach nicht so schlimm, hab keine Verletzung. Kann der Sturz das einnisten des Embryo negativ beeinflussen?
Wer kann mir helfen?

LG Enina

 
2 Antworten:

Re: Brauche Rat

Antwort von EineMama am 13.03.2013, 14:00 Uhr

Ich denke jetzt nicht das der Sturtz die Einnistung verhindern würde.
Entweder es klappt oder es klappt nicht!!
Viel viel Glück von Herzen

Ps: Stürz so schnell nicht wieder *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von Fru am 13.03.2013, 17:52 Uhr

Nein, es passiert NICHTS wenn Du hinfällst...Die Eizelle ist so schrecklich klein, das sie sicher nichts abbekommt...ich glaub jedes pupsen wäre dann gefährlicher durch die Erschütterung!

Ich hatte in der 7. Schwangerschaftswoche ganz arge Blutungen, richtig viel helles Blut und arge Krämpfe....heute ist meine Blutung fast 8 Jahre alt... von daher...hilft leider auch nur abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.