Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 14.08.2015, 16:47 Uhr

Blöde Frage

Sorry aber iwie lese ich nichts klar raus der eine sagt ja der andere Nein

Darf man während der Stimu schwimmen gehen bzw während der ws

Starten nu wieder wenn ich meine mens bekomme

Und kann ich während der Stimu pflanzlich überstürzen

Vielen Dank im voraus für eure antworten

 
4 Antworten:

Re: Blöde Frage

Antwort von Bambi1983 am 14.08.2015, 17:28 Uhr

Huhu
Meinst du Unterstützen??
Ich habe bis Transfer +4 ( Jeden Tag 1 liter) , Himbeerblütentee getrunken, und ab Transfer Frauenmanteltee ,(auch 1 Liter)
( Schmeckt mit Honig sehr gut )
Und ab Transfer das Bryophyllum Pulver.
Ob das bei beiden Kindern beigetragen hat, weiß ich nicht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Nicole_Meyer am 14.08.2015, 22:19 Uhr

Hallo:

Während der Stimulation kannst Du schwimmen, rennen, Wein trinken - Du bist ja nicht schwanger *haha*

Ich habe jetzt 6 ICSI hinter mir und habe bis 1 Tag vor PU alles gemacht, was Spaß macht.

Pflanzlich und sonstwie würde ich nur in Abstimmung mit dem Doc machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von puschel77 am 15.08.2015, 9:40 Uhr

Hallo,

wir haben zwar noch nicht angefangen, aber mein doc sagte mir, dass man mit Sport während der Stimulation vorsichtig sein soll, weil sich die Eierstöcke durch die höhere Belastung/Gewicht leicht verdrehen können.

Aber ich denke, solange du keine Saltos vom 5er machst, sollte schwimmen kein Problem sein. Oder meinst du wegen Bakterien (vaginal)? Ich nehme immer vor und nach dem Schwimmbad multigyn actigel.

Lg, Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Silki81 am 17.08.2015, 8:43 Uhr

Huhu,
also mir hat das KiWu in Wiesbaden gesagt, nach dem Transfer möglichst nicht schwimmen und keine Sauna (wg. der Bakterien-Gefahr) und selbst Fahrradfahren oder andere sportliche Aktivitäten besser weglassen, wenn ich kein Risiko eingehen möchte, weil die Eierstöcke evtl. noch nicht ihre Normalgröße wieder erreicht hätten.
LG, Silki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.