Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuscheldina am 01.02.2016, 19:20 Uhr

bin neu...

Hallo ihr Lieben,

auch ich bin neu hier und freue mich Erfahrungen mit Anderen austauschen zu können.

Ich probiere auch schon seit einem Jahr schwanger zu werden. Allerdings bin ich schon 36 und meine Uhr tickt.

Letztes Jahr wurde per Ultraschall festgestellt, dass ich ein Myom habe, dass mir im Sept. 2015 per Laparoskopie entfernt wurde. Jetzt sind meine Eileiter zu.

Jetzt muss ich nächste Woche nochmal ins Krankenhaus zur Eileiterdurchgängigkeitsprüfung.

Habe Angst, dass es negtiv ausfällt.

Hat Jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
kuscheldina

 
7 Antworten:

Re: bin neu...

Antwort von schmischmi am 01.02.2016, 23:16 Uhr

Hallo kuscheldina! Ich bin auch relativ neu hier... War immer eine stille Leserin ;-) Mir ging es ähnlich nur das meine HSKS nicht erfolgreich war! Ich versuchte damals auch seit mehreren Jahren schwanger zu werden. Hat leider nicht geklappt bis ich über ein Forum an eine Tschechische Fa geriet! Die haben es dann geschafft und meine süße Maus ist heute zwei und ich bin wieder in der Planung um ein Geschwisterchen. Bei uns seht momentan alles Kopf aber wir fühlen uns suuuuper aufgehoben! Nun ja das zu mir....aber nur weil das bei mir so war muss das noch lange nicht bei dir so sein. Ich drücke dir jedenfalls alleeee Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu...

Antwort von schmischmi am 01.02.2016, 23:17 Uhr

Hallo kuscheldina! Ich bin auch relativ neu hier... War immer eine stille Leserin ;-) Mir ging es ähnlich nur das meine HSKS nicht erfolgreich war! Ich versuchte damals auch seit mehreren Jahren schwanger zu werden. Hat leider nicht geklappt bis ich über ein Forum an eine Tschechische Fa geriet! Die haben es dann geschafft und meine süße Maus ist heute zwei und ich bin wieder in der Planung um ein Geschwisterchen. Bei uns seht momentan alles Kopf aber wir fühlen uns suuuuper aufgehoben! Nun ja das zu mir....aber nur weil das bei mir so war muss das noch lange nicht bei dir so sein. Ich drücke dir jedenfalls alleeee Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu...

Antwort von Puschi15 am 02.02.2016, 4:26 Uhr

Hey herzlich willkommen..
Ich kann dich gut verstehen ich habe heute meine Untersuchung ob meine durchlässig sind.. bin ziemlich aufgeregt und habe angst.
Drücke dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu...

Antwort von kuscheldina am 02.02.2016, 7:01 Uhr

Danke fürs Daumen drücken.
Auch meine Daumen sind für Dich gedrückt!
Ich bin so aufgeregt...
Meine Angst ist nur, dass die Narkose und all die Schmerzen umsonst waren!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu...

Antwort von kuscheldina am 02.02.2016, 7:13 Uhr

Das freut mich, dass es bei Euch doch noch geklappt hat.
Warum konnte Euch nur eine Tschechische FA helfen?
Was wurde bei Dir gemacht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu...

Antwort von schmischmi am 02.02.2016, 10:44 Uhr

ich hatte schon einiges versucht und schon laaange den Wunsch! Eileiter waren nicht durchgängig und dann kam noch hinzu das all die Behandlungen nie Erfolg hatten. Wir haben lange gebraucht um wenigstens zwei Blastos zu bekommen und die waren von der Quali auch nur ausreichend. Über ivfone haben wir dann einen te in cz gemacht und dort 5Ez einer Spenderin bekommen. Ich war es so leid, ich konnte nicht mehr! die ganzne Hormonbehandlungen... Nun haben wir noch 3Eisbärchen fürs Geschwisterchen und freuen uns sehr darauf!! Ich wünsche Dir für Deinen Eingriff alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu...

Antwort von kuscheldina am 02.02.2016, 15:32 Uhr

Das ist immer ein langer Leidensweg...aber wenn man dann sein Krümelchen im Arm hat, vergisst man alles!!!

Darf ich Dich fragen wie alt Du bist?

Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir auch alles klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.