Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daisyduck am 19.03.2014, 16:53 Uhr

Beihilfeantrag Öffentlicher Dienst

Hallo,

ich hab mir vorab von der Beihilfestelle die Genehmigung für unsere drei ICSI-Versuche geholt. Als der Bescheid über die Kostenzusage dann da war, hab ich es mit den Rechnungen so gehalten wie bei allen anderen Arztrechnungen auch, also sobald eine größere Summe zusammen war, dann hab ich einen Beihilfeantrag gestellt. Ich hab nicht einen Antrag pro Versuch gestellt, das ist auch nicht nötig.
Bei IVF/ICSI übernimmt die Beihilfe die Kosten zu 50% des beihilfefähigen Anteils (sie haben also den gleichen Ansatz wie die gesetzlichen KK).

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.