Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinchen10 am 30.04.2010, 18:07 Uhr

Behandlung abgebrochen

Hallo Mädels,

es wurde uns heute geraten die 3. ICSI abzubrechen.
Beim 2. Folli-TV waren nach 7 Tagen Stimulation mit 250 IE Puregon und zusätzlicher Gabe von Luveris nur 2 halbwegs ordentliche Follikel zu sehen.
Mein Östrogenspiegel ist abfallend, meine GS so gut wie nicht vorhanden.
Die Ärzte können es sich auch nicht so richtig erklären, da die Stimulation dieselbe war wie bei den letzten 2 Versuchen und da hab ich es im letzten Versuch ja auf zumindest 15 Follis gebracht und war sogar leicht überstimuliert. Und jetzt das!
Bin völlig ratlos, die Ärzte auch, sie sagen sowas kann schon mal vorkommen in meinem Alter, mit meinen Schilddrüsenproblemen etc. Das ändert aber leider nichts daran, dass die letzten 4 Wochen Behandlung komplett umsonst waren.
Und es ändert auch nicht, dass ich ehrlich traurig und mutlos bin. Seid nicht böse, wenn ich als Chat-Initiatorin heute nicht dabei bin.
Muss mich erstmal bei einem Glas Wein ausheulen und das alles begreifen.
Drücke allen Therapielerinnen für die nächsten Schritte alle meine Daumen und Zehen. Viel Glück!!!

Bis bald
Marie

 
7 Antworten:

Re: Behandlung abgebrochen

Antwort von Binetraurig am 30.04.2010, 18:32 Uhr

Hallo Marie,

du hast ne PN!

Bussi
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behandlung abgebrochen

Antwort von Karl07 am 30.04.2010, 19:01 Uhr

Hallo!

Das darf ja nicht war sein.

Bei 2 Folikel würde ich die Sache aber auch abblasen. Ist ja leider auch euer 3 Versuch und den will man ja nicht sinnlos verpuffen lassen.

Laßt den Kopf nicht hängen und ich wünsch euch das der Mut und die Hoffnung schnell wieder kommt um den dritten Versuch NEU zu starten.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behandlung abgebrochen

Antwort von JaMe am 30.04.2010, 19:03 Uhr

Laß dich mal ordentlich knuddeln.

Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie du dich jetzt fühlen mußt und hoffe, dass du ganz schnell die Kraft wiederfindest, es wieder zu versuchen.

Der April ist wohl einfach nicht unser Monat. Irgendwie scheint es bei uns allen nicht richtig zu laufen. Und auch wenn das im Moment wohl wenig Trost sein wird, wünsche ich dir, dass der Mai/Juni/Juli für dich und alle anderen besser laufen wird.

Bis bald und lenk dich einfach mal das Wochenende über ab.

Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behandlung abgebrochen

Antwort von Frances1980 am 30.04.2010, 19:34 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Wollte ihr denn noch einen weiteren Versuch starten ?

Wünsche euch alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behandlung abgebrochen

Antwort von Mottchen am 01.05.2010, 13:07 Uhr

Ach Mesch, so ist es leider manchmal. man ist ganz positiv gestimmt und dann wird einem einfach ein Strich durch die Rechnung gemacht. Du Arme! Komm erstmal zur Ruhe, bekomm etwas Abstand und dann gehts voller Kraft weiter...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behandlung abgebrochen

Antwort von Fay77 am 01.05.2010, 14:08 Uhr

Ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll, da kann man dich ja auch kaum mit Worten trösetn!
Hoffe du findest eine starke Schulter zum Anlehnen in deiner Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behandlung abgebrochen

Antwort von Ruby181 am 02.05.2010, 15:03 Uhr

Hallo Marie, das tut mir sehr, sehr leid. Dennoch möchte ich an dieser Stelle auf einen Artikel des kölschen Grundgesetzes verweisen: Et hätt noch immer joot jejange! Kopf hoch!
LG,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.