Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puppenmama am 07.06.2011, 12:07 Uhr

Bald geht es wieder los :)

Bei unserem ersten Kind haben wir ewig geübt, waren bereits in Gesprächen wegen einer möglichen Hormongabe, da war ich plötzlich schwanger. Ein absoluter Glückstreffer.
Für das zweite haben wir uns schneller an unseren Gynäkologen gewandt, der uns direkt an seinen Kollegen überwiesen hat. Also ein Jahr GV nach Plan mit Stimulierung wegen meiner schlechten Eireifung. Bei meinem Mann ist zum Glück alles prima. Das ganze hat mich ziemlich viel Kraft gekostet, neben 2 FG, Familie, Beruf, Haushalt und Hausbau, dass wir Anfang des Jahres auf Insemination umgestiegen sind. War für unser Eheleben auch schön.;-) Im zweiten Zyklus hat es dann geklappt.:-) War alles ziemlich aufregend. Aber jetzt steht wohl fest, es werden eineiige Zwillinge.:-)))
Werde aber auch schon 35 Jahre sein, wenn die Zwerge geholt werden.
Lass den Kopf nicht hängen. Eure Kleine wird bestimmt noch ein Geschwisterkind im Arm halten!!!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.