Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja u. julian am 03.02.2008, 13:42 Uhr

Am Donnerstag erste IUI

Hallo Ihr Lieben,

war heut in der Kiwu-Klinik. Heute ist der 7. ZT. Links sind zwei Eierchen (14 mm und 16 mm) und rechts sind au zwei (jew. 12 mm). Die GS ist sehr hoch aufgebaut und die Hormonwerte super. Am Dienstag muß ich nochmal hin. Voraussichtlich wird Mittwoch ausgelöst und Donnerstag ist dann unser großer Tag. Danach bekomm i Utrogest...

Mensch bin ich nervös...

LG
Sonja

 
5 Antworten:

Re: Am Donnerstag erste IUI

Antwort von Loretta1 am 03.02.2008, 15:24 Uhr

Hi !

Spannend !

Wir stehen ja auch vor unsrer ersten IUI. Bin gerade in der Stimu-Phase, hab am 9. ZT Termin zum US und bin auch schon gespannt.

Du schreibst was von Hormonwerte sind super - warum werden die bei dir geprüft ? Ist bei uns nämlich nicht geplant (Hormone wurden noch gar nie untersucht in der KiWu-Praxis bei mir). Mit was hast du stimuliert ?

LG, Loretta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Donnerstag erste IUI

Antwort von smillush am 03.02.2008, 19:09 Uhr

Hallo Sonja, dann hast Du erst mal kein Interesse mehr an Bravelle? Habe erst verzögert auf Deine Antwort reagiert, hatte Problem mit Computer. Viel Glück. Smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@loretta1

Antwort von sonja u. julian am 03.02.2008, 19:31 Uhr

Hallo,

ich spritze Puregon. Die nehmen bei mir fast jedes mal Blut ab. Übermorgen muß ich wieder und da wird wieder Blut abgenommen. Die können da wohl sehen wie weit der ES bevorsteht. Dann drück ich Dir die Daumen. Mußt berichten wie dein US verlaufen ist.

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smillush

Antwort von sonja u. julian am 03.02.2008, 19:32 Uhr

Hallo,

oh ne sorry - muß Puregon spritzen. Das wollt ich Dir eigentlich noch mailen. Tut mir leid.

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @loretta1

Antwort von Loretta1 am 04.02.2008, 13:10 Uhr

Hi !

Au ja, wir berichten uns dann gegenseitig, gute Idee.

Nein, Blut wird bei mir während der ganzen Behandlung nicht untersucht. Ich hätte den US am Mittwoch sogar bei meinem Haus-gyn machen können, hätte also nur zur IUI selbst in die Praxis müssen. Vielleicht weil dies so oft machen brauchen die keine Hormonwerte dazu.... aber schon komisch....
Bin schon etwas aufgeregt, da ich ja nicht weiß wie ich aufs Puregon reagiere. Hoffentlich haben die am Mittwoch ein bisschen Zeit um mir zu sagen wies weitergeht....

Wird schon werden :-)

LG, Loretta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI - Neuling - wer noch ?

Hallo ! Nach zwei Jahren erfolglosen Übens und drei negativen Clomi-Zyklen sind wir nun - Gott sei Dank - in eine Kinderwunschpraxis gegangen. Und haben diese Woche mit unserer ersten IUI begonnen ! Nun hätte ich Lust mich mit jemandem auszutauschen, der an ähnlicher ...

von Loretta1 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.