Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Böckchen1376  am 06.08.2013, 15:59 Uhr

Akupunktur+Kinderwunsch

Hallo,
ich bin am überlegen, ob ich unterstützend zu meiner IUI Akupunktur machen soll, ist halt leider ein sehr teurer Spaß.

Hat das einer von euch schonmal ausprobiert und kennt vielleicht jemanden im Raum Köln, dem man empfehlen kann?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Akupunktur+Kinderwunsch

Antwort von bin001 am 07.08.2013, 7:57 Uhr

Hi, leider habe ich da auch keine Erfahrungen. Habe aber gelesen, dass man da schon gute Erfahrungen gemacht hat (allerdings damals nach Transfer). Aber wenn es einen entspannter macht und vielleicht die Tiefenmuskulatur schön auflockert und den Hormonhaushalt stabilisiert, warum nicht? Sollte aber wohl jemand sein, der nicht nur einen Wochenendkurs für alternative Medizin besucht hat. Was hast Du denn für einen Kostenrahmen genann bekommen? Vielleicht suche ich mir da auch Unterstützung, allerdings gaaaanz im Süden von DE.
LG nach Köln und viel Glück bei der IUI (uns beiden)
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur+Kinderwunsch

Antwort von Schnecke_81 am 07.08.2013, 9:49 Uhr

Ich hab es einmal bei nem icsi Versuch probiert, war schmerzhaft, eklige Tees und gebracht hat es nichts.
Hab es aber nur einmal probiert, für mehr fehlte mir das Vertrauen und auch die Geduld.
Kosten waren es bei mir so ca. 120€.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Knappscchaft übernimmer volle Kosten der Kinderwunschbehandlung

Hallo, ich und meine Frau haben zum 01.07.2013 die Krankenkasse gewechselt - weil die Knappschaft im Gegensatz zu allen anderen Kassen die vollen Kosten der Kinderwunschbehandlung übernehmen. Wir hatten ein tolles Gespräch mit den Kundenberatern der Knappschaft und ...

von Ohrhappen 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Spendenaktion Kinderwunsch

auch wenn ich derzeit auf meinen Kinderwunsch durch die Chemotherapie warten muss..... Hier ein Tipp für Kinderwunschpaare..... Auf der Internetseite www.ich-will-ein-baby-von-dir.de habe ich gesehen, dass ein gemeinnütziger Verein Forum-55plus.de Geldspenden sammelt, um ...

von Susanne-Sch 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Bald Erstgespräch in Kinderwunschklinik

Hallo an alle.. ich bin neu hier und wollte mich einfach gerne mal austauschen. Mein Freund und ich sind seit zehn Jahren ein paar & haben seit ca. 3 Jahren einen Kinderwunsch. Da wir schon einiges durch haben haben wir uns jetzt für eine Kinderwunschklinik entschieden. In ...

von Anne06062003 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Fühen Kinderwunsch

hi Leute , ich bin neu hier und wollte gerne mal eure meinung hören findet ihr es so schlimm das man mit 16 schon einen kinderwunsch hat und damit meine ich nicht so ein kurzes nachdenken sondern so richtig intensiv und ich denke dadran diesen wunsch auch zu ...

von lina 2468 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

"Umzug" von Kinderwunschforum nach Kinderwunschbehandlungforum

Ich mach hier Station und stelle mich vor mit einem Beitrag von gestern: ................................................................................ ................................. Hallo zusammen! Ich bin nun seit Ende ...

von fruehlingsanfang2013 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschzentrum

Hallo, wir waren im November in einem Tschechischen Kinderwunschzentrum. Wir hatten eine sehr nette Betreuung. Kurz bevor wir mit der Behandlung beginnen wollten, wurde meine Frau schwanger. Es hat geklappt! Nun haben wir hier das "Starterpaket" an Präparaten. Bitte ...

von rukris 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch mit fast 36

Hallo , ich bin fast 36j mein verlobter im august 35j, wir haben beide schon Kinder aus früheren Beziehungen seine Tochter ist 12j mein Sohn ist 16j. Wir versuchen es jetzt schon seit ca 3j ohne Erfolg . Laut meiner Frauenärztin ist bei mir alles ok , bei meinem Verlobten ...

von sara35 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Doku im NDR am 3.6.2013

Am 3.6. um 22h läuft die Dokumentation "Das Geschäft mit dem Kinderwunsch" im NDR. Wir haben 3 Paare monatelang auf ihrem Weg zum Wunschkind begleitet und gehen der Frage nach wer am KInderwunsch verdient. In Deutschland gibt es heute 128 Kinderwunschkliniken, fast doppelt so ...

von BabetteHH 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Frühstück in Dresden

Liebe Dresdner Frauen, am 08.07.2013 ab 10 Uhr findet im Balance Zentrum ein Kinderwunsch - Frühstück statt. Dort haben sie die Möglichkeit, sich mit anderen Frauen auszutauschen und ganzheitliche Methoden zur Behandlung und Unterstützung kennenzulernen. Unkostenbeitrag ...

von ulikat 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschzentrum /-Klinik Heidelberg und Umgebung

Hallo, ich stehe vor der Entscheidung mich in eine Kinderwunschklinik überweisen zu lassen. Ich habe nur wenige ES und eine GKS. hat jemand Erfahrung mit der KIWU in Heidelberg, UNI-Klinik, sowie Römerstraße? Oder kennt jemand die in Viernheim? Vllt. ist eure ...

von Stanzl 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.