Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pünktli  am 03.11.2020, 16:01 Uhr

Ablauf Kryotransfer

Hallo Lila
Du Glückliche, dann hast du viele gute Chancen für ein Geschisterchen.

Ich empfand die Kryo als sehr angenehm. Musste nicht stimulieren und lediglich zur Beobachtung des ES in die Klinik. Nach dem Transfer hatte ich eine Spritze zur Unterstützung, ansonsten nichts. Aber ich glaube dieser Prozess unterscheidet sich von Frau zu Frau. Drück euch die Daumen, dass es wieder so schnell klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryotransfer +11 negativ getestet

Hallo,ist da wer dem es genau so geht? Oder jmd der dann doch einen positiven BT hatte... Ich hatte alle Hoffnung in diesen Versuch gesetzt und bin nun am Boden zerstört...war es vll doch zu früh getestet? Besteht noch Hoffnung?

von 2.wunschkind2021 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Abbau HCG nach Kryotransfer Blasto

Hatte am Freitag 11.09. Transfer einer, laut Ärztin "sehr schönen Blastozyste". Am 04.09. habe ich 5000 Einheiten Brevactid gespritzt und am 11.09. wurden 500 Einheiten Brevactid nach gespritzt. Da ich eine Ungeduldsnudel bin habe ich gestern PU+9/TF+4 getestet und es war ...

von Sylle89 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer 3x nur Enttäuschung

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum und möchte euch nach eure Erfahrungen fragen: Mein Mann und ich sind in einer Babyklinik in Behandlung. Wann wurden eure Blastos nach Eisprung transferiert? Mir wurde zum dritten Mal erst 7 Tage nach Eisprung die Eisbärchen ...

von Brini1988 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kosten Kryokonservierung und Kryotransfer

Hey, hat jemand Erfahrung mit Kosten für die Kryokonservierung und Kryotransfer in Hamburg? Bin neu hier, 36 Jahre alt, kurz vor der ersten IVF. Stimmuliere grade mit Gonal F 225 und Menogon. Meine Ärztin hat mir zu einer Kryo geraten, weil dies nicht als Versuch bei der ...

von Conny1983 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Machen eure Kliniken noch Kryotransfers?

Hallo zusammen, ich wollte eigentlich im kommenden Zyklus einen Kryotransfer starten. Auf der Seite meiner Kiwu-Klinik steht nun, dass sie keine neuen Stimulationen mehr starten aufgrund der aktuellen Lage... da die Stimus ja i.d.R. ca 2 Wochen dauern könne nicht ...

von KatharinaY 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Blutprobe vom Partner vor Kryotransfer (von bereits befruchteten Eizellen)

Hallo Zusammen, Ende Juni 2019 sind 20 befruchtete Eizellen von meinem Partner und mir eingefroren worden. Im März soll der Kryotransfer erfolgen, nun möchte die Kinderwunschklinik nochmals eine Blutprobe von meinem Partner, da mich dieser ja mit einer Krankheit anstecken ...

von Ivonne23 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer imnatürlichem Zyklus

Hallo, ich bin 44 leider schon und stehe wenige Tage vor meinem 2. transfer Versuch. Mit 37 war ich 5 Wochen natürlich schwanger dann Abort. Mit 42 eine ICSI, gleich schwanger im 1. Versuch aber 10. Woche FG und Ausschabung. Da war Hormonbehandlung dabei. 2019 hatten ...

von Ninebiene 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer von einer Blasto

Hallo ! Endlich hat der Transfer heute stattgefunden. Der eine Embryo hat sich nach dem Auftauen gut entwickelt und heute eingesetzt. Die Einnistungsspritze hab ich eben gesetzt. Am 6.12. Ist der Bluttest. Jetzt muss ich warten - das ist due schlimmste Zeit. Wie war das bei ...

von Towerpower 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Blutung 4 Tage nach Kryotransfer

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und erhoffe mir von Euch ein paar Erfahrungsschätze. Am Freitag hatte ich einen Kryotransfer. Das ganze Wochenende hatte ich dann Bauchziehen/ bis zur Leiste/ Mensartig. Am Dienstag habe ich gegen Mittag angefangen zu bluten. Erst ganz hell ...

von Anni19 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer keinerlei Symptome normal?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Samstag meinen ersten Kryotransfer einer Blastozyste und merke seitdem wirklich gar nichts. Kein Ziehen, kein Stechen oder sonstige Anzeichen. Ging es hier jemandem dem es genauso ging und trotzdem schwanger war oder ist das eher negativ und ich ...

von Ente85 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.