Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laylana am 21.04.2023, 19:31 Uhr

8B und 5 c Zeller Transfer am 18.04 .22

Das erste Mal wusste ich beim frischetransfer schwanger und habe nur vor der Punktion ausgelöst. Beim zweiten Mal habe ich Eisbärchen zurückbekommen und musste nichts auslösen/nachspritzen.
Mein Arzt hat gesagt, dass die Qualität nur eine Momentaufnahme ist und sich täglich verändert. Ich drücke dir die Daumen. Habe insgesamt 14 Transfers hinter mir und wirklich die schlechtesten haben es geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF - Schmierblutung 11Tage nach Transfer

Guten Tag, ich bin unsicher und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann. Ich versuche gerade zum vierten Mal mittels IVF schwanger zu werden. Nun wurde vor 11 Tagen die Blastozyste eingesetzt. Seit gestern habe ich eine Schmierblutung und Ziehen im Unterleib wie kurz ...

von Batikha 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Noch wer Transfer heute?

Hallo ihr Lieben! Ich wollte einfach nur fragen, bzw. Mitteilen dass ich heute einen Transfer von einer 5AA Blastozyste, nach 6 Tagen, mit Assisted hatching und Embyro-Glue. Gestern hab ich noch eine privigen Infusion erhalten, aufgrund eines auffälligen Immunstatus. Nun ...

von Oliviavanmay 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer

Hallo ihr lieben, habe morgen mittag Transfer von einer eingefroren Blasto:) Jetzt wollte ich fragen ob noch eine von euch morgen Transfer hat und Lust hat dass man zusammen die Wartezeit bis zum testen überbrückt

von Filakia2022 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wie läuft Kyro- Transfer ab?

Wie läuft ein Kyrotransfer ab? Muss man Medikamente vorher nehmen? Ab wann? Wie ist der zeitliche Ablauf? An welchem Tag ist der Transfer? Muss man vorher zum US? Löst man den ES aus? Kann man sofort im nächsten Zyklus starten oder wartet man lieber? Wenn ja, warum? ...

von LaBena 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Icsi transfer 4 Tage nach PU - Erfahrungen?

Huhu ich habe am Freitag einen Zwölfzeller zurück erhalten von 7 entnommenen, und 5 befruchteten Eizellen. Die Kiwu meinte, eine hat sich nicht mehr weiter entwickelt U die anderen hatten auf einmal Vakuole entwickelt. Jetzt lese ich hier immer von 3 oder 5 Tagen und ...

von MaggieSue 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Ist HCG Spritze 12 Tage nach Transfer noch nachweisbar? (+braune Flecken)

Hallo, Ich habe heute 12 Tage nach einem Embryotransfer leicht positiv getestet. Wollte aber fragen, ob es sein kann, dass das noch von der Auslösespritze (Brevacid) kommen kann? Zudem hab ich seut heute wenige braune Flecken im Slip - ist das ein schlechtes Zeichen? Ich ...

von Lisamaria35 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Erste isci 01.02.23...2 gute blastos transferiert bekommen

Ich bin 32 Jahre alt und mein Mann 34, ich habe keinerlei Beschwerden oder Operationen gehabt, mein Mann hat leider kein gutes spermiogramm, aber es hieß, dass es für die icsi defintiv reicht. Ich habe mich seit dem 12.01.23 mit ovaleap und ganirilex gespritzt am 25.01. habe ...

von Semra1991 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Moin Mädels, ich hatte heute Transfer. Und es hat nicht beim ersten Mal geklappt. Also es hieß, soooooo drin ist es.... Und dann hat sie im Labor nachgeschaut und hat gerufen, stop, nochmal. War nicht drin. Hatte das schon mal jemand? Ich bin etwas verunsichert. Das war mein ...

von Muddi666 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer von einem Embryo 3.Tag

Hallo zusammen, ich habe vorgestern die Punktion gehabt und 6 Eizellen sind gewonnen worden . Von den 6 , 4 Reife und 1 hat sich befruchten lassen. Wer ist mit nur ein Embryo am 3 Tag transferiert , schwanger geworden? Ich bitte euch um Eure ...

von lu19 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blutung nach Transfer

Hallo hatte letzten Montag Transfer von einer schönen Blastozyste. Vorgestern am 21.1.23 leichte Rosa Schmierblutung mittlerweile von einer Normalen Blutung nicht zu unterscheiden .Habe aber keine Schmerzen . Fälligkeit der eigentlichen Periode ware am 27 .1 gewesen .Bzw ...

von Tina 85 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.