Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvani am 14.07.2016, 6:54 Uhr

1. Versuch gescheitert :(

Guten Morgen Mädels,

ich bin gerade in ein tiefes Loch gefallen. Gestern Abend hatte ich schon leichte Schmierblutung und heute Morgen ging es dann richtig los. Damit ist unsere 1. ISCI leider gescheitert. Mein Mann hat den ganzen Morgen geweint und ich mag es irgendwie immer noch nicht wahr haben. War mir so sicher, dass ich schwanger bin. Ich muss erstmal durchatmen und dann in der KiWU-Klinik anrufen und fragen, wie es weiter geht. Traurige Grüße.

 
7 Antworten:

Re: 1. Versuch gescheitert :(

Antwort von Vicki_91 am 14.07.2016, 7:14 Uhr

huhu süße,

fühl dich gedrückt, das tut mir total leid für euch =(

ich weiß auch grad nicht was ich dazu schreiben soll.

aber wer weiß vielleicht ist der nächste zyklus unser gemeinsamer ;)
( kein trost ich weiß >.< )



lg die vicki , die nicht weiß welche tröstenden worte helfen würden =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Versuch gescheitert :(

Antwort von Ylvani am 14.07.2016, 7:52 Uhr

Vielen lieben Dank Vicky. Das ist ganz lieb von Dir. Es tröstet schon, wenn man sich irgendwo ausheulen kann und jemand da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Versuch gescheitert :(

Antwort von Petzi-78 am 14.07.2016, 9:02 Uhr

Das tut mir so leid!

Irgendwie hat man doch schon so ne richtige Verbindung zu den Kleinen, auch wenn es im Grunde nur ein Zellhaufen ist. Sie sind trotzdem unsere Babys und es ist ganz schlimm wenn sie nicht bleiben.

Ganz liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Versuch gescheitert :(

Antwort von Ylvani am 14.07.2016, 9:36 Uhr

Ja Petzi, so ist das. Ich hatte auch immer über meinen Bauch gestreichelt und mit ihm gesprochen. Es tut einfach weh, wenn man dann die Gewissheit hat, dass es nicht geblieben ist. Ich hab jetzt überhaupt keinen Plan und weiß nicht, wie es weiter geht. Muss heute nach der Arbeit erst mal mit der Kiwu-klinik telefonieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Versuch gescheitert :(

Antwort von Ellie06 am 14.07.2016, 12:01 Uhr

Das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich :(. Ich drücke dir alle Daumen für das nächste Mal und irgendwann hat jede Glück, ganz sicher! Ich finde es sehr rührend, dass es auch deinen Mann so sehr getroffen hat. Alles Liebe euch beiden, und vor allem natürlich: Dass ihr bald euer Baby in den Armen halten dürft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Versuch gescheitert :(

Antwort von Ylvani am 14.07.2016, 15:38 Uhr

Danke Elli, das ist sehr lieb von Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Versuch gescheitert :(

Antwort von dihla am 14.07.2016, 16:04 Uhr

Ich kann nachfüllen wie es euch geht. Es wird werden! Weitermachen und die Hoffnung festhalten.
viele liebe grüße Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.