Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barney am 12.02.2016, 19:16 Uhr

1.Insemination dringende Frage

Hallo an alle,
Ich bin neu hier, und hoffe mir kann jemanand von euch weiterhelfen!
Ich bin 27 Jahre alt und mein Mann ist 36 Jahre alt, wir versuchen nun seid 3 1/2 Jahren ein Kind zu bekommen, leider bisher ohne Erfolg. Nun wissen wir dass mein Mann zu wenig lebende und schnelle Spermien hat, beim letzten Test sogar nur 1%. So und nun zu meiner Frage: wir hatten vor 5 Tagen unsere 1. Insemination und mir wurde am selben Tag eine Spritze zur Einleitung des Eissprungs gegeben. Seid 4 Tagen nehme ich Famenita 2x100mg ein, und heute hatte ich eine Blutentnahme im Kiwu und Sie ruften mich danach an und meinten mein Progesteronwert sei Grenzwertig und ich soll noch 1 Tablette mehr nehmen. Ist es nun unwahrscheinlich dass die Insemination geklappt hat?? Haben wir noch eine Chance, oder müsste der Progesteronwert schon besser sein? Ich bin gerade einfach so niedergeschlagen, würde mich so freuen wenn mir einer von euch helfen könnte!

Liebe Grüße Barney

 
4 Antworten:

Re: 1.Insemination dringende Frage

Antwort von Fru am 12.02.2016, 19:50 Uhr

Der Progesteronwert ist dafür da, die Schwangerschaft, so sie denn eintritt, aufrecht zu halten. Entspann Dich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Insemination dringende Frage

Antwort von swiss-mom am 12.02.2016, 20:18 Uhr

Nein. Noch alles offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Insemination dringende Frage

Antwort von Ingata am 15.02.2016, 10:10 Uhr

Huhu, entspann dich.
Wie schon gesagt wurde, das Progesteron unterstützt eine Schwangerschaft, die bereits eingetreten ist. Das hat nichts mit dem HCG zu tun, das bei einem Schwangerschaftstest gemessen wird :-)

Bei meinem ersten Kind lag der Wert schon weit unter der Grenze und die Ärzte befürchteten schon, dass mein Körper sich deshalb auf nen Abbruch vorbereitet hätte. Musste auch tonnenweise Zeug mehr nehmen und es ist alles gut gegangen ;-)

Drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Insemination dringende Frage

Antwort von Barney am 16.02.2016, 12:48 Uhr

Vielen Dank für die liebe Antwort!
Nächsten Montag erfahren wir ob es endlich geklappt hat, wir würden es uns so sehr wünschen! Danke fürs Daumen drücken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.