Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martine am 19.09.2001, 16:13 Uhr

?????

Hallo Moje,

ich denke, die Pille solltest Du weglassen! WEnn Du im ersten Zyklus schwanger wirst, dann wird Dein Körper auch dafür "reif" sein!
Die Ärzte sind echt immer süss...

Ich bin ja wieder schwanger - war ja vorher auch ewig hier bei Euch - und ich hatte in der 10. SSW eine Blutung und musste ins KH. In Berlin war ich dann in einer Praxis für Pränataldiagnostik und der Arzt sagte mir: "die Ärzte wissen im Falle einer Blutung nicht, was sie tun sollen und wollen der Frau etwas Gutes tun, indem sie sie krankschreiben bzw. zum ruhigen Liegen ins KH einweisen. Dabei gibt es keine Erkenntnisse für den Sinn dieser Sache! WEnn der Embryo abgehen soll, dann geht er ab!" Und genau das glaube ich auch. Ich hab ziemlich schnell die starke Dosis Magnesium reduziert und abgesetzt, die ich fortwährend hätte nehmen müssen. Ich bin auch im KH herumgelaufen, weil ich einfach nciht nur liegen kann! Ich hab mich nach der ersten Geburt mit einer Brustentzündung geplagt, wobei ich überzeugt davon bin, dass ich mir diese eingefangen habe, weil ich gegen meinen Willen liegen sollte!

Tu das, was Dir gut tut!!! Ist meine Erfahrung! Vielleicht klappt es ja doch gleich!?

Grüsse
Martine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.