Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Powerlocke0 am 15.01.2004, 18:51 Uhr

An alle die mir heute Morgen schon geschrieben haben..........

Hallo.....
Also ich habe meine Regel immer noch nicht,das ist schonmal gut.
Aber ich hatte vohin nochmal ein Test gemacht und der Zeigte wieder Negativ, ich bin so sauer und enttauescht.
Gruss Sandra

 
6 Antworten:

@powerlocke

Antwort von fusselinchen1 am 15.01.2004, 18:59 Uhr

hallo du

mich wundert es nicht das der test negativ ist ..sorry .....aber wenn du heute mit deiner mens fällig wärst denn hättest du mit dem ersten urin am morgen testen sollen ..der hcg wert ist noch so gering das es nichts brnigt am abend...und grad über tag trinkst du auch und das verdünnt natürlich den urin

liebe grüße silvia**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fusselinchen1

Antwort von Powerlocke0 am 15.01.2004, 19:04 Uhr

Ja das stimmt schon was du schreibst, aber ich hatte mir extra ein Test geholt den man ueber den ganzen Tag ausprobieren kann, der war aus der Apotheke (clearblue ), ist der SST gut?
Gruss Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fusselinchen1

Antwort von Powerlocke0 am 15.01.2004, 19:06 Uhr

Ja das stimmt schon was du schreibst, aber ich hatte mir extra ein Test geholt den man ueber den ganzen Tag ausprobieren kann, der war aus der Apotheke (clearblue ), ist der SST gut?
Gruss Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sandra

Antwort von fusselinchen1 am 15.01.2004, 19:07 Uhr

hallo nochmal...

der test ist super!!!!

aber


auch der schlägt zu diesem zeitpunkt wenn denn nur mit morgenurin an!!!!!
es hat wirklich keinen zweck zu diesem zeitpunkt eien test so spät am tag u machen...

ich möchte dir nicht unnötig hoffnungen machen aber es ist wirklich möglich das das ergebnis nicht stimmt,habe ich am eigenen leib erfahren nicht nur einmal

liebe grüße silvia**

also nur morgenruin bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fusselinchen1

Antwort von Powerlocke0 am 15.01.2004, 19:08 Uhr

Ja das stimmt schon was du schreibst, aber ich hatte mir extra ein Test geholt den man ueber den ganzen Tag ausprobieren kann, der war aus der Apotheke (clearblue ), ist der SST gut?
Gruss Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die mir heute Morgen schon geschrieben haben..........

Antwort von °Bea° am 15.01.2004, 19:17 Uhr

Ich kann dir nur raten zum Arzt zu gehen, denn bei mir waren drei (!!!) SS-Tests negativ und mein "Negativ" ist heute fast 3 Jahre alt! Laut meinem Frauenarzt ist es so, dass die SS-Tests nicht für jedermann geeignet sind.

Lg Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.