Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 11.08.2007, 19:31 Uhr

Zurük vom Kiwu - US

So, nun hab ich den ersten US innerhalb der IVF - Behandlung mit Spritzen hinter mir. Der Doc ist schon sehr zufrieden mit mir. Die EZ wachsen und gedeihen. Muß mich jetzt weiter brav spritzen und am Dienstag muß ich wieder zum US.Mal sehen ob sie schön weiter gewachsen sind. Bin so froh, das es jetzt aufwärtsgeht ;)))

LG Micha

 
8 Antworten:

Re: Zurük vom Kiwu - US

Antwort von Jean am 11.08.2007, 19:45 Uhr

ich drücke Dir die Daumen ds alles glatt geht.

LG Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurük vom Kiwu - US

Antwort von Mina25 am 11.08.2007, 20:28 Uhr

Das hört sich doch gut an! Wünsche dir ganz doll, dass es klappt!

Meine Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurük vom Kiwu - US

Antwort von bina159 am 11.08.2007, 21:00 Uhr

Auch von mir alles Gute für die Behandlung! Drücke alles, was ich habe!

Alles wird gut!!!

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurük vom Kiwu - US

Antwort von elli1981 am 11.08.2007, 22:36 Uhr

Hallo Süße, melde mich erst jetzt, weil ich einfach keine Zeit hatte mal so richtig gemütlich mit dem Laptop aufs Sofa zu kommen.
Ich habe deinen Bericht gerade gelesen und bin ganz positiv gestimmt, weil ich im Gefühl habe, dass es bei euch jetzt was wird. Ich würds dir sooo gönnen.
Ich bin am Mittwoch ganz spontan doch noch zu diesem anderen FA gefahren und habe einiges Neues von ihm gehört. Er meint, im Gegensatz zu meinem bisherigen FA, dass das Clomi nichts weiter bringt. Er möchte, dass ich mich einer Bauchspiegelung unterziehe (ich weiß was du mir antworten wirst :))
Auf jeden Fall begleitet er mich viel engmaschiger und ich fühle mich dort viel besser aufgehoben. Ich habe bei dem Termin am Mittwoch direkt noch eine Spritze bekommen, um die Gelbkörperphase zu stärken (wenn ich es richtig verstanden habe). Jetzt werde ich am Monatg zum Bluttest gehen. Allerdings bin ich mir sicher, dass die rote Hexe schon wieder im Anmarsch ist. Trotzdem war dies ein Zyklus, in dem es mir sowohl psychisch als auch physisch besser ging. Ich fühlte mich etwas entspannter als sonst.
Mal sehen, was es am Montag Neues gibt.
Morgen habe ich noch eine Frühschicht vor mir und dann erstmal 3 Wochen Urlaub. Ich freu mich so.

Ich drück uns beiden die Daumen. Ich würde so gerne zusammen mit dir umziehen.

Ganz liebe Grüße von der optimistischen Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurük vom Kiwu - US

Antwort von Mansie am 11.08.2007, 23:04 Uhr

Schön, dass alles glatt läuft bis jetzt! Die wie vielte IVF ist es denn? Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurük vom Kiwu - US

Antwort von Tiffy278 am 12.08.2007, 8:48 Uhr

Hi!

Weiterhin alle Gute und viel Geduld!

Kennst Du das Buch von Francois Lelord "Hektor und die Entdeckung der Zeit"? Ich habe mir das Buch gestern gekauft, weil ich auf heisser Kohle bis zum nächsten US am Dienstag sitze! Mit der ss fangen die nächsten Probleme an...

LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurük vom Kiwu - US

Antwort von eve.. am 12.08.2007, 9:37 Uhr

oh, das glaub ich dir...
freu mich für dich und drück dir gaaaaaanz fest die daumen!!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurük vom Kiwu - US

Antwort von tina1407 am 12.08.2007, 14:51 Uhr

mensch süße,

das sind doch tolle neuigkeiten, hast weiterhin meine daumen und den kleinen zeh gedrückt.

ich muss ja morgen zum doc...........mei bin i hibbelig

gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.