Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wunschmama_1991  am 01.11.2012, 1:04 Uhr

ziehen mi druckschmerz

Huhu ihr lieben..ich hoffe vielleicht das einer von euch mir weiterhelfen könnte!! Ich hatte am montag mein ES (Eisprung) Und habe mit meinem verlobten sonntag,montag und dienstag miteinander geschlafen und wir verhüten seit knapp 4jahren nicht mehr! Und seit heute habe ich son ziehen mit druckschmerz im unterleib und vagina bereich,wie als würde ich meine mens bekommen was aber nicht sein kann,da sie erst am 13.11 wieder fällig sind! vielleicht hat ja einer ne antwort auf meine anfrage!

Danke euch :)

 
1 Antwort:

Re: ziehen mi druckschmerz

Antwort von wunschmama_1991 am 01.11.2012, 18:22 Uhr

keiner hat ne antwort..hmm schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach ES, UL ziehen !!!

Hey Mädels, irgendwie geht es mir richtig schlecht. Mir ist so flau im Bauch, dann ess ich was, und danach ist mir kotz übel. Zudem habe ich seid meinem eisprung am Freitag, ständiges UL ziehen, immer so krampf artig für wenige minuten. Meinen ES habe ich genau gespürt, ...

von teoluder 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen, leichtes Stechen und Druck im Unterleib

Hallo, wer kann mir helfen? Hab so einen Druck, dann mitunter leichtes Ziehen im Unterleib. Zickig bin ich auch und seit heute habe ich Kaugummiartigen durchsichtigen Schleim. Eisprung hatte ich letzte Woche und am Donnerstag wäre der Tag der Einnistung gewesen. Wer kann mir ...

von herzerl 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

übelkeit und empfindliche brust und ab und zu ein ziehen im unterleib

hallo ich habe eine frage ich hatte 27 eisprung und ich habe gestern abends richtige übelkeit ich hätte mich am liebsten übergeben können heute habe ich empfindliche brustwarzen und nicht so viel hungergefühl habe rückenschmerzen und übelkeit nach dem essen was ich wüsste ...

von angela88 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib

Hi Ich kam vorhin aus der Wanne und war am haarefönen und plötztlich bekam ich ein dolles ziehen im unterleib links. Das hält jetzt schon so 1 -1/2 std an.mal mehr, mal weniger.hab auch seid heute ausfluss. Ich bin ca ZT 32.Mein Zyklen ...

von Kuddel85 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib über mehrere Tage

Hallo, ich bin neu hier... also ich habe seit ca. einer Woche ziehen im Unterleib (Mens ca. am 2.2. erwartet) mein Zyklus hat sich vor ca. 2 Monaten verändert (vorher 28-30 Tage, jetzt ca. 35 Tage)....vor zewi Tagen hatte ich auch sehr, sehr leichte Blutungen (nur am Klopapier ...

von ninachka88 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen in der rechten Seiten- Mens oder doch ES?

Hi Mädels, heute ist bei mir ZT 32. War am ZT 28 beim Blutabnehmen und laut den Werten hatte ich zu dem Zeipunkt also bis an diesem Tag keinen ES. Jetzt warte ich eig auf die Pest, aber seid heute morgen hab ich so ein Ziehen auf der rechten Zeite im Unterleib was teilweise ...

von Fire87 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

3W ach FG: Mensartiges Ziehen im UL

Hallo meine Lieben! Nach meiner FG im Dezmber warte ich auf die Mens, damit wir wieder loslegen können. Mein FA meinte ich müsste ca 6-8 Wochen rechnen... Nun ist die dritte Woche rum und ich habe seit gestern ein mensartiges Ziehen im Unterleib. Könnte das schon die ...

von tinichris 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Jetzt schon Ziehen im Unterleib??

Hallo, bin noch recht neu hier, lese aber seit einigen Wochen schon sehr interessiert mit. Hier scheinen ja recht viele Expertinnen unterwegs zu sein . Aber jetzt mal zu meiner Frage... Hatte am Donnerstag meinen ES (ClearBlue zeigte ...

von dotty76 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen und ziepen

hallo an alle, ich habe normalerweise schon immer eine Woche vor der Periode ein Ziehen in der Leistengegend. Diesesmal jedoch schon drei Tage nach dem Eisprung (spüre ich und zusätzlich noch Ovus). Diesesmal habe ich aber das Ziehen weiter oben( über der Leiste) und manchmal ...

von kabay 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen im Unterleib

Guten Abend, vieleicht kennt sie wer aus. Hab den ganzen Tag über ein ziehen im Unterleib, mal mehr mal weniger, als ob ich meinen Kram bekomme, der kann aber frühestens am 13. kommen. ES war am Mo pos. getestet. Kennt das jemand oder ist das nur ...

von Rhuwen 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.