Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyno1 am 11.05.2022, 8:21 Uhr

ZS mit Blut

Hi, ich müsste heute ES +7 sein. Heute morgen als ich aufgewacht bin hatte ich ZS mit bisschen hellrotem Blut.. sowas habe ich eigentlich nie… von was kann das sein? Für die Einnistung wäre doch ES +7 zu spät oder? Ich füge mal meine kurve mit ein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ZS mit Blut

Antwort von flausheep am 11.05.2022, 8:36 Uhr

Hallo ich kann dir sagen dass es für eine einnistungsblutung nicht zu spät ist. Eher sogar sehr früh. Die einnistung findet so zw 6 - 10 Tage nach der befruchtung statt, also kann das durchaus sein :)
ich hatte bei meinem 3. Kind auch eine einnistungsblutung genau eine Woche nach meinem Eisprung.
weiterhin viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS mit Blut

Antwort von Babyno1 am 11.05.2022, 8:37 Uhr

Ohh aber ich will mich nicjt zu früh freuen wie sah das Blut bei dir aus? Bei mir war es halt mit ZS und seeehr hell fast wie rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS mit Blut

Antwort von flausheep am 11.05.2022, 8:44 Uhr

Da ich nicht mit einem Kind gerechnet hab hab ich es in meinem Kalender als starke regelblutung notiert. fands aber erst ne Woche später, als ich das kontrolliert hab seltsam und hab getestet, war negativ, und hab das für mich als unregelmäßigen zyklus abgehakt.
erst paar Tage später hatte ich nen positiven test weils mir doch keine Ruhe gelassen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS mit Blut

Antwort von Babyno1 am 11.05.2022, 10:39 Uhr

Ich hoffe ich kann auch bald positiv testen:( ich will mich jetzt nicht zu sehr reinsteigern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS mit Blut

Antwort von flausheep am 11.05.2022, 11:59 Uhr

Ich hab in meiner jzigen Schwangerschaft bei es+11 positiv getestet. War aber nicht sehr eindeutig. Erst jetzt an nmt hab ich mit einem digitalen nochmal getestet weil mir dieses Striche-raten zu nervenaufreibend ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS mit Blut

Antwort von Babyno1 am 11.05.2022, 16:54 Uhr

Oh wie schön!! Wir sind jetzt im ÜZ 9 und es kann auch einfach sein das ich mir alles einbilde… weil ich möchte das es klappt. Aber blut war heute morgen definitiv im ZS und so unwohl sein im unterleib auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.