Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaneLando am 06.08.2011, 18:11 Uhr

Wir waren bummeln und haben zusammen geträumt.........

Hey meine Mädels!!!

heute waren mein Mann und ich in der City zum bummeln.......(eigentlicher Grund: Ich MUSS unbedingt abnehmen und brauchte eine neue Sporthose.....)
wir sind so durch die Läden geschlendert und haben zusammen geträumt......und es war ja sooo schön

zuerst waren wir im Karstadt......wir sind durch die Sport/Spielzeigabteilung gebummelt und haben uns ausgemalt was wir unserem Schatz alles kaufen wollten.......hmm was war dabei?!....also......Lego Duplo.....Playmobil.......ein Kaufladen........Kuscheltiere......VTech Kindercomputer......usw.......
also ich glaube unsere Kinder brauchen mal ihr eigenes Spielzimmer ...und mein Mann setzt sich dann zu 1000% dazu

Danach waren wir im Saturn.....dort haben wir uns schonmal die Babyphone´s angeschaut........auswahl war nicht wirklich da.....aber egal.....von dort ging´s zum C&A.....wir kamen NATÜRLICH in der babyabteilung raus......und dort haben wir uns natürlich auch umgesehen......WAS NICHT MEINE IDEE WAR ......sondern die meines Mannes............Mädchensachen hatten sie wieder voll die niedlichen aber wir beide haben uns eher nach Klamotten für Jungs umgesehen..........Sven hat was niedliches gefunden.......eine "breite" Jeans......einen grünen Kapuzenpulli (mit Kängurutasche).....und eine kleine Basecap ......maaaaannn war das niedlich.......
dann hat mein Schatz seinen Wunsch Babybademantel gefunden.........in Tiggeroptik (von Poohbär)...die Mütze des bademantels hat das "Gesicht" von Tigger......auch voll Schnuffisch!!!!!!
Ich glaub meine Girokarte glüht wenns mal soweit ist Purpurrot

als wir heim sind mussten wir noch bei uns im Ort tanken und da ist direkt nebenan ein Autohaus............dort musste sich dann mein Mann noch die Familienkutschen ansehen........da geht er keine Kompromisse ein........es muss ein Kinderwagen reinpassen.......und noch andere sachen.....ohne das ICH mich ansträngen muss.....schließlich bin ich das erste Jahr zu Hause und brauche dann ein Auto wo genug platz ist damit ich mit unserem baby überall hinfahren kann..................wie umsichtig

also es war ein schöner Tag.................und ich bete echt zu Gott das es bald kein Traum mehr ist.............ich mag nämlich nicht immer nur vorbei gehen.....und anschauen....sondern auch mal mit gutem gewissen kaufen.......

 
2 Antworten:

Re: Wir waren bummeln und haben zusammen geträumt.........

Antwort von Zwergmase am 07.08.2011, 0:19 Uhr

*reinschleich*
Wie schööööön =)
Ich drück dir die Daumen, hoffe ihr müsst nicht mehr lange Träumen und könnt bald kaufen.

Mein Schatz und ich haben bei H&M vor 2 Wochen auch sooooo ein süßes Shirt für einen Jungen gesehen. Schriftzug: My Daddy is stronger than yours!
Jetzt will er unbedingt dass unsers ein Junge wird *kicher*

Wie gesagt, drück dir ganz dolle die Daumen, und euch anderen natürlich auch =)

glg aus den JanuarBus =)

*wieder rausschleich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren bummeln und haben zusammen geträumt.........

Antwort von drache782 am 07.08.2011, 9:00 Uhr

Ach ist das schön!!!!

Ich find total klasse, dass sich dein Gatte da auch so viele Gedanken drum macht!
Meiner ist Gott sei Dank ähnlich gestrickt was das angeht! Ich hab es leider auch schon anders erlebt im Bekanntenkreis - das sah das eher nach Desinteresse aus als nach Freude zum Baby.
im Nachhinein hat sich dann rausgestellt, das Kind war nicht geplant und dadurch konnte sich der Mann erst nicht damit anfreunden - mittlereweile treusorgender und liebender Papa!!!
Und ich glaube meine EC-Karte fängt dann auch das glühen an!!! Man sieht aber auch viel zu viele süße Sachen die man alle kaufen könnte!!!

Freuen wir uns auf die Zeit in der wir richtig shoppen gehen dürfen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.