Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jadine am 06.12.2010, 10:30 Uhr

wieder hier

nachdem ich am freitag nach der 11. woche meine ausscharbung hinter mich gebracht habe, bin ich nun auch wieder hier im forum. so ganz hab ich die sache, körperlich wie auch psychisch, natürlich noch nicht verarbeitet, aber ich hoffe das wird. aber ich bin gerne hier, weil man sich nicht so alleine fühlt, da es so viele mit einem * gibt. im moment ist zwar mein kinderwunsch noch nicht wieder zurück, aber bis januar darf ich ja eh nicht. meine ärztin hat mir übrigens das ok für einen erneuten schwangerschaftsversuch nach einem normalen monatszyklus gegeben. von den anderen hört man immer die 3 monate wartezeit.
ich bin zwar nicht in weihnachtsstimmung wünsche aber allen eine schöne adventszeit.

 
5 Antworten:

Re: wieder hier

Antwort von JM1507 am 06.12.2010, 10:35 Uhr

oje...das tut mir leid echt, darf ich fragen was bei dir passiert ist ?

das mit den 3 monaten ist immer so ne sache, mein arzt sagte damals zu mir, der körper tut sowieso wann er will, also hält er nichts von den 3 monaten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder hier

Antwort von gusti05 am 06.12.2010, 10:56 Uhr

hey,

hauptsache du hast endlich den blöden freitag hinter dich gebracht...

man wird es NIE vergessen können, man kann nur versuchen so gut wie möglich damit zu leben... gestern um die mittagszeit überkam es mich auch und mein freund musste mich trösten, da ich genau gestern vor 1 monat im meinen kopf endlich auch relisiert hatte, dass ich schwanger war (war ja den zyklus immer so ein hin und her bei mir mit ja oder nein)...


es wird/wurde immer geraten ca. 3-4 monate zu warten... ich warte jedenfalls die 3 monate, ist mir lieber, als wenn ich schnell wieder schwanger werde und es wieder eine fg gibt... irgendwie würde ich mir dann vorwürfe machen, warum ich nicht die beschissenen paar monate noch gewartet habe... auch wenn da nichts mehr großartig dahinter steckt und diese "theorie" auch weites gehend widerlegt wurde, mein arzt hatte es mir aber zur sicherheit gesagt und so werde ich es machen... außerdem meinte er, dasses das nächste mal gut laufen "kann".. ihr wisst schon was ich meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder hier

Antwort von Nugua10 am 06.12.2010, 11:46 Uhr

Ohje, das dauert auch seine Zeit, bis man da drueber ist.
Das einzige, was man da sagen kann: fuehl Dich gedrueckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder hier

Antwort von jadine am 06.12.2010, 13:40 Uhr

bei mir wollte es nicht so richtig wachsen, und in der 11. woche hat meine ärztin dann auch keinen herzschlag mehr gesehen. ein tag nach der diagnose hat es dann auch angefangen zu bluten. da war ich ganz froh drüber, das es auf natürlichem weg angefangen hat, abzugehen. musste aber dennoch abgesaugt werden, da ich schon so weit war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder hier

Antwort von Nomadin1974 am 06.12.2010, 13:44 Uhr

Hi Jadine

Mir ging es gleich wie dir, FG und AS in der 11.SSW im Oktober....

Anfangs fuehlt man sich so versch...., so elend, so traurig - lass die Gefuehle zu, lass die Gedanken zu, so verarbeitest du das Ganze.

Im Nachhinein bin ich doch erstaunt, wie schnell ich mich wieder gefangen habe und (ohne Wartepause) auch schon wieder hier mithibble.

Sei lieb umarmt
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.