Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mrs_anna26 am 05.06.2022, 19:00 Uhr

Wie war es bei euch so?

Hey, ich bin heute ES+6 ( wobei ich nicht 100% sicher bin, dass am Montag mein ES war. Alle Symptome und der Ovu sprechen zwar dafür aber es kann auch was zwischen 30.5. und 01.06 gewesen sein) bleibt der Ovu einige Tage nach ES eigentlich noch etwas positiv?)
Habe heute tatsächlich auch etwas Unwohlsein im Magen und so eine Art „brennen“ in der Brust, bzw eher so vom Gefühl direkt unter der Brustwarze…. Ich befürchte aber ich steigere mich da etwas rein… ich warte bis nächsten Sonntag und werde dann mal ein Test machen. Meine Periode soll am 16. oder 17. kommen, bin nicht ganz sicher ob mein Zyklus 28. oder 29. Tage ist… dieses warten ist wirklich schlimm ich gehe einfach davon aus, dass es nicht geklappt hat, und lass mich ggf. Positiv überraschen Ist aber auch erst unser erste ÜZ… wäre zwar bestimmt enttäuscht wenn der Test negativ wäre aber ein Drama wäre es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.