Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina Del Ray am 15.02.2016, 12:38 Uhr

Wie lange tummelt ihr euch schon hier rum?


Ich habe mich im Januar letzten Jahres hier angemeldet. Aber Kiwu besteht schon ein bisschen länger. Hatte sechs clomifen Zyklen hinter mir, leider ohne Erfolg... In einem Monat geht's in die Kiwu Klinik.
Ich schau jeden Tag mind einmal rein ich weiß auch nicht wieso, ist irgendwie abtauchen in eine andere Welt....
Es macht einen Mut wenn andere endlich schwanger werden durften ( ich denke da z.b. An Frau Storch). Man lernt auch ne Menge, Sachen, von denen unsere Mütter keine Ahnung haben , Mumu abtasten oder sowas.
Aber am liebsten schau ich mir die Bilder von pos ss Tests an .
Bin gerade es+10 und ein bisschen rührselig...
Ich glaube auch nicht das es diesen Monat geklappt hat.
Lg Tina

 
4 Antworten:

Re: Wie lange tummelt ihr euch schon hier rum?

Antwort von FrauStorch am 15.02.2016, 12:44 Uhr

Das ist aber süß das du mich erwähnst Wie man merkt, verbringe ich auch viel zuviel Zeit im Internet. Geht aber immer so schön mal zwischendurch. Zumal ich so gut wie im Urlaub/Mutterschutz bin und eh viel zuviel Zeit habe und zuletzt viel krank geschrieben war.

Ich glaub ich hatte mich im Sommer 2014 angemeldet, also etwas mehr als 1,5 Jahre....

So, ich gehe jetzt mal waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange tummelt ihr euch schon hier rum?

Antwort von KiWu2016 am 15.02.2016, 12:48 Uhr

Ich schaue auch seit 2-3 Monaten fast täglich hier vorbei und freue mich über die positiven Momente und finde ein wenig Halt wenn ich down bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange tummelt ihr euch schon hier rum?

Antwort von Tine0304 am 15.02.2016, 14:00 Uhr

Hi Tina,

bin auch schon seit nem Jahr hier angemeldet. Bei uns hat es jetzt im 9. ÜZ geklappt, wobei ich noch sehr sehr ängstlich bin, hatte grad erst ne Zysten-OP hinter mir und es hat wohl lustigerweise genau in diesem Zyklus geklappt, hatte auch schon Angst, es klappt nie. Mut kann ich dir auf jeden Fall machen, wir hatten auch nicht grad die besten Voraussetzungen.

Drück dir jedenfalls weiterhin die Däumchen.

Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange tummelt ihr euch schon hier rum?

Antwort von selin67 am 15.02.2016, 14:23 Uhr

hi tina bin seit 3 woxhen ca. hier .jeden tag gucke ich rein .dass ist wie meditieren ich beruhige mich einwenig .und ich denke ich werd auch lange hier bleiben so wies aussieht naja ...drücken wir uns alle die daumen hoochh dir auch viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.