Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julchen88  am 27.09.2012, 9:54 Uhr

Wer hibbelt mit???

Hallo und Guten Morgen!
Habe am Montag NMT. Muss dann arbeiten, deswegen hab ich mir gedacht, teste ich vielleicht schon mal am Sonntag oder am Dienstag.
Wer hat noch bald NMT und hibbelt mit mir.
Bin viel viel ruhiger als letzten ÜZ, aber will es natürlich bald mal wissen, was sache ist.

Viele liebe Grüße
Julchen

 
12 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit???

Antwort von schaefchen89 am 27.09.2012, 11:00 Uhr

Hallo Julchen!

Hui, na dann gehöre ich wohl diesmal mit zu den Hibbeltanten :D

ES + 14 wäre bei mir am Sonntag, die Mens kommt aber immer früher bei mir. Also wenn sie bis dahin nicht da ist, schließe ich mich an und teste zum Sonntag mit ;)

Bin diesmal weder wirklich ruhig noch auf die gleiche Art aufgeregt wie sonst, eher etwas... resigniert? Will einfach nur wissen ob ja oder nein, damit ich für diesen Zyklus abschließen kann. Das ist jetzt die letzte Chance vor dem errechneten Geburtstermin von * Nr. 1 nochmal schwanger zu sein... Und Druck macht es ja bekanntlich leichter

Na denn, ich drücke uns die Daumen
Dir liebe Grüße
schäfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit???

Antwort von Julchen88 am 27.09.2012, 11:12 Uhr

Ich bin dann zwar erst ES +13. Aber ich hoffe, dass er wenn ich schwanger sein sollte, dann schon positiv anzeigt. Naja.

Ich drücke uns ganz ganz fest die Daumen.
Hab auch irgendwie das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich frage meinen Mann die ganze Zeit schon, ob ich diesen Zyklus ANDERS bin als letzten Zyklus und hoffe, dass es ein Zeichen für eine SS sein könnte.
Werde meiner Temperatur bis ende des Zyklus auch keine Bedeutung mehr zukommen lassen, da ich seit gestern Mittag Halsschmerzen habe und das Gefühl habe, richtig krank zu werden.
Mal schauen. Nehme ersteinmal keine Medikamente.

Viele liebe Grüße
Julchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit???

Antwort von Cassy1108 am 27.09.2012, 11:28 Uhr

Also ersteinmal drücke ich ganz fest die Daumen :-)
Ich bin auch am Hibbeln ... bin heut NMT +1 aber ich glaub irgendwie nicht dass es geklappt hatt... hatte 2 Tage vor NMT 2 kleine bluttropfen beim abwischen bemerkt... dann 2 tage lang nichts und nach GV gestern, heute Morgen schmierblutung festgestellt, die aber mit einmal wegwischen weg war... seit dem wieder nichts mehr.... es ist alles recht verwirrend, daher glaub ich, das es nicht geklappt hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit???

Antwort von Julchen88 am 27.09.2012, 11:31 Uhr

Hast du denn schonmal getestet?
Hört man doch oft, dass dann wenn eigentlich die Mens kommen sollte und man schwanger ist, dass dann so kleine Schmierblutungen schonmal vorkommen können.
Ich drücke dir auch noch ganz ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Du kannst ja, wenn du es aushälst und bis dahin deine Mens noch nicht da ist, am Sonntag mit uns testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit???

Antwort von Cassy1108 am 27.09.2012, 11:36 Uhr

*lächel* nein, getestet hab ich noch nicht, da ich mir einfach noch zu unsicher bin und ich keinerlei SSW symptome hab... auch keine PMS ... ganz komisch diesmal. Hatte vor noch bis MO zu warten und dann zu testen, da ich dann allein bin, das ist mir irgendwie lieber. Aber ich drücke euch natürlich auch schon am SO ganz ganz fest die Daumen. :-)
Wie sieht es aus mit symptome bei dir/euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit???

Antwort von Julchen88 am 27.09.2012, 11:41 Uhr

Ich hatte an den Tagen nach ES im Unterleib ein leichtes ziehen. So ähnlich wie der Mittelschmerz nur bei weitem nicht so stark.
Ansonsten auch gar nichts.
Außer jetzt Halsschmerzen und Husten. Aber das sind wohl leider keinen SS-Symptome. Oder wohl Gott sein Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit???

Antwort von Cassy1108 am 27.09.2012, 11:51 Uhr

Na das hört sich auch eher nach Erkältung an...
Benutzt du einen Ovu test um zu wissen wann der ES ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit???

Antwort von Julchen88 am 27.09.2012, 11:52 Uhr

Ich führe eine Temperaturkurve, beobachte meinen Zervixschleim und mache Ovus.
Bin aber auch erst im 2.ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit???

Antwort von Cassy1108 am 27.09.2012, 11:55 Uhr

Ah okay.. na wenn alles drei gut zusammen passt, dann kann ja nichts schief gehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit???

Antwort von schaefchen89 am 27.09.2012, 11:58 Uhr

Hm, also bei mir sieht es schon eher nach Symptomen aus. Temperatur ist vor ein paar Tagen nochmal etwas angestiegen (dafür vorher zaghafter als sonst), habe ab ES durchweg Ausfluss, die Brüste machen mich verrückt und vorübergehend hatte ich auch in den Lenden so ein Ziehen wie bei der letzten SS.

Da aber nach der FG sowieso alles durcheinander ist und immer mal etwas ungewohnt war (habe z.B. seitdem starken Mittelschmerz, die Brüste waren auch die letzten Zyklen schon etwas empfindlicher, Temperatur hat sich furchtbar verhalten und ich musste einmal den ganzen Tag erbrechen, bis dann am selben Tag die Mens verfrüht eintrudelte...) will ich darauf nicht zu viel geben :/ Vermutlich PMS...

Das letzte Mal hatte es mein Mann (ganz ohne nachfragen) gemerkt. Schade, er ist die Woche auf Dienstreise, sonst wüsste ich es vielleicht schon ;)

Na dann bin ich mal auf den Sonntag/Montag gespannt!
Euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit???

Antwort von Cassy1108 am 27.09.2012, 12:05 Uhr

Bei mir war es beim letzten Mal auch so, dass mein Freund es bemerkte *g* Joa also die Anzeichen klingen wirklich schon ganz gut. Könnte aber auch wirklich PMS sein. Brüste sind immer ein guten Symptom, wenn es nicht gerade die Brustwarzen sind. Wenn es eher seitlich also von der Axel herkommt, ist es besser :-) Ich glaub am Ausfluss sollte man es auch nicht unbedingt messen...
Aber ich wünsch dir natürlich dass es geklappt hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit???

Antwort von schaefchen89 am 27.09.2012, 12:33 Uhr

Nee, ist schon klar :) Es heißt ja auch, der ZS ist nach dem ES generell nicht auswertbar... War nur bei meinen letzten beiden SS so ähnlich. Aber das kann ja sowieso jedesmal anders laufen...
Zumindest habe ich immer sehr zuverlässig 1-2 Tage vor der Mens gar keinen Ausfluss. Das heißt ich kann mich zumindest freuen heute noch verschont zu bleiben ;)

Ansonsten, wie gesagt: ist sowieso erstmal alles PMS... Abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.