Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine2012 am 16.06.2011, 18:46 Uhr

Wenn ich´s nicht besser wüsste...

... würde ich alles momentan als Anzeichen sehen!
Von A wie Appetit auf Fleisch und Fisch (?) über B wie Blasenschwäche (also, ich muss ständig, mache mir aber nicht in die Hose ), E wie empfindliche Brustwarzen, S wie Schwindel bis Z wie ein ständiges Ziehen im Unterleib wie kurz vor der Mens...

Kann alles und nichts bedeuten, ich weiß...

Kommt´s vom Clomifen? Vom Utrogest? Davon, dass ich nun überhaupt mal einen ES hatte? Oder habe ich das sonst auch immer und bin bloß vergesslich? Bilde ich mir das ein? PMS habe ich sonst nicht so früh - wobei ich sonst 3 Tage SB bei 29 Tagen habe... das wäre morgen! Ach, ich weiß nicht...

Dienstag ist mein NMT (heute ES+10), dann werde ich morgens testen - nehme ja Utrogest und muss das dann absetzen, die Mens kommt erst danach!

Ich will, will, will auch endlich

 
3 Antworten:

Re: Wenn ich´s nicht besser wüsste...

Antwort von Jean167 am 16.06.2011, 20:45 Uhr

Hey Nadine!

Das klingt doch ansich wirklich total gut!

Nicht die Hoffnung aufgeben, irgendwann muss man ja mal Glück haben!

Man wär das cool wenn wir alle in den Februar Bus steigen dürften!!

Ich habe beim ES auch oft Brustschmerzen und ziehen im Unterleib, darum habe ich ja auch schon sooft gedacht vdas ich Ss bin.. bis jetzt wars nicht so... und jetzt diesen Zyklus habe ich wieder gar nichts.... Leider kann es also wirklich alles oder nichts bedeuten..

Ich drücke dir aber weiter GANZ fest die Daumen! Vielleicht räumen wir ja wirklich diesen Monat hier im Forum richtig auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich´s nicht besser wüsste...

Antwort von Prachtmaedchen82 am 16.06.2011, 21:18 Uhr

Das stimmt nicht meine Liebe, du kannst es eben NICHT besser wissen! Denn die Chance besteht eben DOCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich´s nicht besser wüsste...

Antwort von sato2011 am 17.06.2011, 7:47 Uhr

Oh man ist das im Moment spannend hier... Gut, dass Du Dir nicht in die Hose machst! Das hätte ich jetzt auch wirklich nicht als Schwangerschaftsanzeichen gewertet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.