Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieMari am 03.11.2009, 19:22 Uhr

'Was soll ich nur tun?????????????ß

Hallo!
Also dass sich das bei Euch inzwischen immer noch nicht gebessert hat, tut mir wirklich sehr leid. Vier Wochen in diesem Zusatnd sind wirklich sehr lange, v.a. wenn Dein Mann keine klare Ansage macht, was er denn überhaupt hat. "Ihm wird das alles zu viel", das ist doch Wischiwaschi, finde ich. Kann er oder will er das nicht begründen?
Mein Mann und ich hatten das letzte Jahr auch eine ziemliche Krise, die über Monate ging. Teilweise haben wir uns auch gar nicht beachtet. Aber wir wussten, warum das so war und deshalb konnten wir langsam daran arbeiten, auch wenn es immer wieder Rückschläge gab. Deshalb kann ich Dich sehr gut verstehen. Wenn mein Mann so reagiert hätte wie Deiner, vor allem wenn ich schwanger wäre, dann würde ich das nicht lange mitmachen. Ganz ehrlich: das ist sein Baby in Deinem Bauch, müsste ihn nicht wenigstens das interessieren? Ich habe ehrlich gesagt keine Vorstellung, was mit Deinem Mann los ist, aber bist Du Dir sicher, dass Du so weiter machen willst, wenn er nicht mit Dir darüber spricht? Du bist schwanger, Du sollst das genießen und es soll Dir gut gehen, aber das geht doch bei Eurem momentanem Verhältnis gar nicht!
Ich kann jetzt nur von mir sprechen: ich würde ihm nach so langer Zeit dieses unerträglichen Zustandes die Pistole auf die Brust setzen: entweder er redet Klartext mit mir oder ich gehe.
Lieben Gruß an Deinen kleinen Schatz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.