Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanni83 am 12.01.2011, 16:01 Uhr

War es bei euch auch so..... ????

Hey ihr Lieben,

ich bin ja im 1.ÜZ und habe am 06.12. das letzte Mal meine Tage bekommen. Bin also heute bei Tag 37 und habe die Mens immernoch nicht bekommen. Habe gestern einen SS Test gemacht der neagtiv war. Ich weiß ja das es nach dem absetzen der Pille vorkommen kann das der Zyklus sehr lang ist. Aber ich habe seit letztem Montag an fast durchgehend sehr starke Unterleibsschmerzen. Kann nicht mal Sport machen etc. weil das o weh tut. Und eigentlich denkt man seit Montag die Mens müßte jede Minute nur so herangeschossen kommen. Hattet ihr das auch so doll bzw über so einen langen Zeitraum?

Vielen Dank für eure Antworten
Sanni

 
8 Antworten:

Re: War es bei euch auch so..... ????

Antwort von MMarga am 12.01.2011, 16:12 Uhr

Zum Glück nicht. Ich glaub, du solltest langsam mal zu deinem Arzt. Ich würd noch ZT 40 abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es bei euch auch so..... ????

Antwort von missya84 am 12.01.2011, 21:57 Uhr

Hi. Bei mir war das auch so. Mein 1ÜZ ging 46 Tage! Nach ca.30 Tagen hatte ich voll schlimm Unterleibschmerzen. Das ging so eine Woche und dann hats nochmal eine Woche gedauert bis die mens kam. Da war ich dann enttäuscht Hab so gehofft....jetzt mal abwarten wie der nächste zyklus wird...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es bei euch auch so..... ????

Antwort von Tanja19822 am 13.01.2011, 9:33 Uhr

Ich bin inzwischen bei ZT 41 und auch noch keine Periode in Sicht. SS-Test war aber auch leider negativ. Obwohl ich immer wieder etwas Schmerzen in der Brust habe und relativ starken Ausfluss. Weiß jetzt auch nicht was ich tun soll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es bei euch auch so..... ????

Antwort von sanni83 am 13.01.2011, 10:14 Uhr

Das ist doch echt zum verrückt werden,...
Ausfluss hatte ich nur ein oder zwei Tage etwas. Aber nicht ungewöhnlich doll. Hast du denn auch so dolle Unterleibsschmerzen? So dass du das Gefühl hast die Mens kommt jeden Moment und du müsstest dann verbluten,...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es bei euch auch so..... ????

Antwort von Tanja19822 am 13.01.2011, 10:38 Uhr

Unterbauchschmerzen hab ich eigentlich nicht (zumindest nicht mehr). Neulich hatte ich als ich ins Bett wollte eher Oberbauchschmerzen. Gestern hatte ich dann ganz starke Schambeinschmerzen. Weiß echt auch nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es bei euch auch so..... ????

Antwort von sanni83 am 13.01.2011, 11:11 Uhr

Ich glaube ich werde mal beim FA vorbeischauen wenn sich nächste Woche noch nichts getan hat. Ich meine schaden kann es ja nicht. Mal sehen was der sagt. Halte mich mal auf jeden Fall auf dem Laufenden wie es bei dir so weiter geht.
Warum kann nicht einfach alles etwas unkomplizierter sein?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es bei euch auch so..... ????

Antwort von Tanja19822 am 13.01.2011, 11:15 Uhr

Gibst mir bitte auch Bescheid falls du zu deinem FA gehst was der gemeint hat.

Griasle
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es bei euch auch so..... ????

Antwort von sanni83 am 13.01.2011, 12:26 Uhr

Klar, mach ich,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.