Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hundemami007 am 08.01.2024, 22:37 Uhr

vl oder sst positiv?

Nach der ablesezeit ist leider zu spät, weil nicht mehr gültig. Der Test neigt eh zu vl und das hier sieht sehr nach einer aus. Tut mir leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

25er SST an nmt nur schwach positiv jemand ne hoffnungsvolle Story für mich?

Hey ihr lieben, ich hab heute nmt und der 25er Test ist sehr zart positiv. Mit 10er Tests habe ich schon seit einigen Tagen positiv getestet. Irgendwie sind die heute aber etwas schwächer. Hab heute zum ersten Mal einen 25er Test gemacht. Der ist halt noch sehr zart. Ich ...

von hundemami007 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Mit Letrozol stimuliert - früher positiver SST, wie ist das...

Hey, wir sind in Kinderwunschbehandlung. Ich stimuliere mit Letrozol und löse mit Ovitrelle aus. Der erste Versuch hat nicht geklappt. Jetzt beim 2. Versuch ist der SST positiv. Ich hatte mit Letrozol stimuliert. Am 30.11.23 rief mich die Kinderwunschklinik an und ...

von Okay123 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv es+12 oder nur zu viel Hoffnung?

Ihr Lieben, Danke schon mal vorab für alle, die miträtseln! Ich habe mir im Juni die Kupferspirale entfernen lassen und seitdem versuche ich schwanger zu werden. Naiverweise dachte ich, wie vermutlich viele, dass es ratzfatz klappt. Jeden Monat war der Test ...

von Malisissh57 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst nur leicht positiv an ES+14-16 und ovu fett positiv

Schönen guten Tag unzwar habe ich eine frage ich hatte zwischen 16 und 18.11 meinen eisprung und hatte am 14 und 15 eine insemination seit gestern sind die ovu test fett positiv und der sst heute früh leider nur schwach positiv glaube ich habe aber auch symptome die ich so nie ...

von Nettylehr 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Zyklustag 42 ovo positiv SST negative

Hallo alle zusammen, kleine Vorgeschichte: Habe im Juli eine FG gehabt mit AS in der 6ssw. Hatte im August dann meine erste mens nach AS bekommen darauf folgen dann noch Mal zwei regelmäßige mens. Jetzt aber bin ich bereits am 42 zyklustag angekommen. SST sind negativ. ...

von Jessicaarn 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+15 - Orakel positiv, SST negativ (gegen Abend)

Guten Tag zusammen, ich habe ab ES+12 orakelt und heute ist es positiv. Temperatur ist noch oben, SST negativ. Den Test habe ich erst gegen Abend gemacht. Da ich am Tag viel trinke, sah mein Urin auch so aus. Konnte ...

von Hopehope 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES16 Sst 25 negativ sst10 i.u positiv

Hallo zusammen, Ich habe Endometriose, welche letztes Jahr saniert wurde. Danach 1 Jahr Dienogest. Ist mein erster Hibbel Zyklus. Messe Temi. Mein Eisprung war zwischen 04.09 und 06.09. bin jetzt bei es+16 und habe folgendes Problem. Seit es+13 ist jeder 10er Test positiv ...

von Susanne786 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ist der sst positiv?

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade total am zittern. Mag einer einmal auf meiner Tests von ES + 9 und ES+10 schauen und mir sagen, ob da wirklich ein zweiter Strich ist, oder ob ich mir das einbilde? Danke

von Lauri2504 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv & negativ

Guten Tag, Ich bin total verwirrt. Ich bin seit 2 Tagen überfällig & habe mich dann getestet. Ich hatte gestern 2 Positive Schwangerschaftstest & 3 Negative dabei. Heute morgen habe ich dann mit Morgen urin wieder direkt getestet 1x Positiv, dann 1x negativ & wieder 1x ...

von Shanti22 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Falsch positiver SST? Femometer

Femometer Schwangerschaftstest.. Leider ist etwas Urin über die Max-Linie gekommen. Kann der Test nun falsch positiv sein? Mache natürlich nochmal einen neuen Test, möchte nur eine erste Einschätzung bzw Erfahrungen....

von Eileen13 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.