Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juliemarie am 09.04.2021, 7:33 Uhr

Verzweifelt

Hallo zusammen :) Ich habe eine Frage an euch bezüglich Schwangerschaftstests. Ich habe gestern Abend zwei Tests gemacht, einmal den Pregnafix Schnelltest und einmal den cyclofix Frühtest. Der Frühtest war negativ aber bei dem Schnelltest sieht man eine leichte Linie (die nun heute morgen auch stärker zu sehen ist als gestern Abend). Welcher Test stimmt denn nun?
PS das Bild ist von gestern Abend.(Auf dem Bild erkennt man es schlecht , der Streifen war etwas dunkler also man hat ihn auch da schon besser gesehen. Danke schonmal im Vorraus :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von Bitter_sweet am 09.04.2021, 7:44 Uhr

Hi, also ich denke definitiv das der test mit der blauen Linie positiv ist Verdunstungslinien sind grau und erst nach ablauf der Zeit zu sehen. Zur Sicherheit kannst du ja in 2 Tagen nochmal einen machen, dann wird ein anderer test bestimmt auch anschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Lumpine13 am 09.04.2021, 8:19 Uhr

Huhu

Ich hatte auch mal den pregnafix die sind falsch positiv auch wenn es sich blöd anhört.
Das kannst du auch in der Bewertung bei Amazon nachlesen.
Ich hab mich schon so gefreut und als ein anderer test negativ war, war ich mega traurig.
Mach bitte noch ein anderen test.

Alles Gute hoffe trotzdem für dich das der test richtig ist und du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Lizzlie am 09.04.2021, 9:13 Uhr

Vedunstungslinien können leider auch blau sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von LauraMarie2 am 09.04.2021, 11:55 Uhr

Nicht verzweifeln und nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Felicenavidat am 09.04.2021, 12:55 Uhr

Leider sind besonders die Tests mit den blauen Linien sehr anfällig für Verdunstungslinien.. Ich bin darauf leider auch schonmal reingefallen.

Am Besten nochmal mit einem anderen Test mit rosa Linien testen!

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von juliemarie am 16.04.2021, 23:34 Uhr

Also, nachdem die Verwirrung wegen den unterschiedlichen Test-Ergebnissen dann doch so groß war bin ich Freitag ins Krankenhaus habe testen lassen und es wurde ein Ultraschall gemacht. Test war negativ und ich wurde mit einem „ich sehe nix auffälliges im Ultraschall, Sie haben nur eine verdickte Schleimhaut, was bedeutet, dass ihre Periode kurz bevor steht“ nach Hause geschickt. Nun 4 Tage später war aber immer noch nix und ich dachte mir dann teste ich halt einfach nochmal. Nur zur Sicherheit. Tja und Dienstag Abend hielt ich dann 2 positive Sst in der Hand, sowohl einen frühtest von clearblue und einen schnellteststreifen von presense

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.