Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelia0510 am 28.04.2014, 15:18 Uhr

Verwirrt vll Schwanger oder eher doch unwahrscheinlich

Hallo alle Zusammen bin neu und weiß deswegen ncht genau wie das hier so alles läuft und das Problem was ich habe wurde bestimmt schon mal geschildert. Nun ja auf die Gefahr hin das alle generv sein werden fang ich malan zu erzählen. :$ Also ich nehme aus gesundheitlichen Gründen die pille schon fast 3 Monate nicht mehr solange haben mein Freund und ich mit einem Kondom verhütet. Jedenfalls hatten wir am 9.4.14 eine längere runde im Bett und da ist es dann passiert , das Kondom ist geplatzt. Da es schon spät in der Nacht war sind wir am Nächsten tag gleich zum Frauenarzt gefahren um mir die Pille Danach verschreiben zu lassen. Die Frauenärztin hat mich zu Sicherheit nochmal kontrolliert und meinte das ich in den nächsten Tagen Stunden meinen Eisprung haben werde.Da ich nun gerade mein Abi mache und null Geld habe und meine Eltern im Urlaub waren konnte ich diese nicht von der Apotheke abholen, da man ja 5 € rezeptgebür zahlen
muss. Nun ja also habe ich diese dann ein tag später am 11.4.14 geholten und genommen. Jedoch hab ich mich etwas schlecht gefühlt nach der Einnahme und habe mich kurz darauf einmal übergeben.
Nur weiß ich nicht mehr ob es innerhalb 4 Stunden war oder danach.
Am nächsten Tag wollte ich dann die Pille DAnach noch mal holen um
sicher zugehen nur habe ich genau zu diesem Zeitpunkt eine
sehr starke Blutung bekommen, wobei ich dann jede halbe Stunde wechseln musste.Daher dachte ich die PD muss gewirkt haben.Ein Tag darauf
hatte ich komischer Weise keine Blutung mehr, nicht mal eine
Schmierblutung einfach gar nix mehr.
Naja ich dachte einfach mal das es die kurze Blutung ist von der alle immer sprechen. Anschließend bekam ich dann aber wieder eine Blutung ein Tag später und da verstand ch gar nichts mehr.Jedefalls sollte ich in den nächsten darauffolgenden Tagen meine
Periode eh bekommen, da dachte ich das dies die wäre. Nun sind schon ca 3 Wochen um seit dem Gv und ich habe eine Art Ziehen im Unterbauch und
Rücken. Dieses Ziehen geht manchmal auch über den bauchnabel bis unter die Brüste und zieht an den Seiten meines Beckens und zudem habe ich auch noch starken Ausfluss und öfteren Harndrang als sonst. Kann es sein das ich trotz PD und Blutung Schwanger bin ? Und sind die Anzeichen Schwangerschftsanzeichen ähnlich?
Hoffe mir kann jemand dies beantworten..
LG :)

 
8 Antworten:

Re: Verwirrt vll Schwanger oder eher doch unwahrscheinlich

Antwort von Anna2813 am 28.04.2014, 15:42 Uhr

hmm naja es kann schon sein, dass du schwanger bist!
Ich habe auch schon mal die Pille danach genommen hatte aber keine Blutung. Kenne es auch nicht, dass man dann eine Blutung bekommt. Und wenn du dich übergeben hast, dann kann es sein, dass die Pille mit heraus gekommen ist!

hast du denn schon mal einen SST gemacht?
Da würde dir das Ergebnis ja schon mal angezeigt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt vll Schwanger oder eher doch unwahrscheinlich

Antwort von Amelia0510 am 28.04.2014, 16:17 Uhr

Nein noch habe ich kein Sstest gemacht da ich lieber warten wollte bis die drei Wochen ganz um sind das wäre dann der Freitag . Man sagt ja das man 3 wochen warten sollte bevor man den test macht, sonst ist er nicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt vll Schwanger oder eher doch unwahrscheinlich

Antwort von Amelia0510 am 28.04.2014, 16:18 Uhr

Hat man den grundsätzlich keine Blutung nach der Pille Danach oder wie ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt vll Schwanger oder eher doch unwahrscheinlich

Antwort von Amelia0510 am 28.04.2014, 18:11 Uhr

Oder könnte ich jetzt schon den Schwangerschaftstest machen ? :$

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt vll Schwanger oder eher doch unwahrscheinlich

Antwort von Anna2813 am 29.04.2014, 7:52 Uhr

Also als ich die Pille danach genommen hatte, habe ich nicht geblutet und habe das auch noch nie gehört. Aber ist ja bei jeder Frau unterschiedlich!
Hast du denn die Packungsbeilage gelesen, steht da was drin von Blutungen?

Ich hätte an deiner Stelle schon einen SST gemacht!
Könnte gar nicht warten so lange =D

Wäre es denn so schlimm, wenn du jetzt schwanger wärst?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt vll Schwanger oder eher doch unwahrscheinlich

Antwort von god-bless-u am 29.04.2014, 13:28 Uhr

Du kannst jetzt schon ein Test machen. 14 Tage nach Eisprung kann man ihn schon machen, da sollten eigentlich auch deine Tage kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt vll Schwanger oder eher doch unwahrscheinlich

Antwort von Sprungi30 am 29.04.2014, 16:29 Uhr

Hi Amelia.
Also ich habe ebenfalls keine Blutúng nach Einnahme der Pille danach gehabt.

Jetzt will ich aber doch nochmal kurz rechnen.

Du hattest am 09.04 GV. Am 10.04. warst du beim Gyn, die dir gesagt hat, du hättest deinen Eisprung. Dann hast du am 11.04. die Pille danach genommen und am 12.04. eine Bluttung gehabt? Korrekt?

Nach meiner Rechnung sollte deine normale Blutung ca. am 23.04./24.04. kommen , oder?

Hattest du die denn?

Ich denke, du bist nicht schwanger, sondern der Stress tut sein übliches. Da du extrem jung bist, wenn du gerade Abi machst, kauf dir einen Clear Blue Digital (sind die besten) und teste einfach.

Was sagt denn dein Freund dazu?

LG
Sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt vll Schwanger oder eher doch unwahrscheinlich

Antwort von Amelia0510 am 29.04.2014, 17:06 Uhr

Nun ja danke erst mal für die zahlreichen Antworten. Nein ich hatte meine Tage noch nicht die hätte ich sonst am 15.4. Bekommen sollen da hatte ich nun ja die blutung. Habe heute morgen einen sst gemacht und der war negativ . Meint ihr ih sollte mich auf das Ergebniss verlassen oder noch einen machen. Würde ein Sst noch einmal was bringen. Mein Freund steht zu mir und naja wäre ich jetzt schwanger wäre es für mich persönlich nicht schlimm ich würde mich freuen nur anderer seits bin ich erst 18 und mache mein Abi . Es wäre also ein schlechter Zeitpunkt, da ich noch kein festen lohn bekomme oder gar Arbeite.
Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mögliche Schwangerschaft und MRT

Hallo Ihr Lieben, ich weiß momentan nicht direkt was ich machen soll. Ich habe vor knapp einem Monat die Pille abgesetzt, da mein Partner und ich uns ein Kind wünschen. Am 12.04. (17. ZT) hatte ich einen Mittelschmerz, am 16., 17. und ...

von KimDesch23 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Prolaktinhormon und Schwanger werden

Hallo ihr Lieben Hier einmal eine kurzfassung: Ich war vor circa 2-3 Monaten zur Blutabnahme, da mein Arzt die Vermutung hatte, dass meine Hormone verrückt spielen. Ich habe einen total unregelmäßigen Zyklus und ein Sekret kommt aus ...

von zuckerschnute93 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja oder nein? Hippeln

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt seit 6 Tagen drüber und hab 2 Tests gemacht die negativ ausfielen...nun bin ich total nervös da ich irgendwie nicht mehr daran glaube aber es auch nich erklären kann. Ich würde mich so freuen da ich im Januar eine ES hatte und mir der rechte ...

von Stfn89 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

War schon lange nicht mehr hier und es ist viel passiert!Hatte mein Baby im Januar 14 verloren,verhüte nicht und laut Eisprungkalender war mein eisprung am 09.04.14 und ich hatte einmal Gv am 07.04.14 gehabt .Am 14.04.14 war ich beim Frauenarzt wegen krebsabstrich zuhause etwas ...

von Cel 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder etwa doch nicht?!

Ich bin gerade völlig planlos! Ich habe immer einen 27-29 Tage Zyklus.Kann wirklich die Uhr danach stellen. Ich hatte meine Periode das letzte Mal am 19.03., das ist heute 30 Tage her. Bisher ist von meiner Periode nichts zu sehen. Gestern Abend nach dem GV waren ein paar ...

von NaDa23 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger kann eigentlich nicht sein 😣

Hey Hatte meine Periode erster Tag am 19.3. somit wären meine fruchtbaren Tage 31.3-4.4 gewesen. Da hatten wir kein Geschlechtsverkehr weil ich krank war. Erst wieder ab 8.4. jetzt bin ich drei Tage drüber. Hab Angst vor einem positiven Test innerlich weil beim letzten ...

von Zebralein1984 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schaut euch das mal an, vielleicht doch schwanger?

Hi, jetzt bin ich schon den dritten Tag drüber und mach mich noch ganz verrückt. Der SS-Test immer negativ. Habe immer mit Frühtests, also 10er getestet. Jetzt weiß ich ja, dass die Ovus die SS evtl. schon eher anzeigen können....also habe ich gelesen. Jetzt habe ich ...

von Nani1704 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille abgesetzt, sofort schwanger?!?

Hallo, ich bi neu hier und habe direkt ein Anliegen &522; Ich h habe vor 9 Tagen die Cerazette abgesetzt. Seit gestern ist mir ständig schwindelig und etwas schlecht. Mein eh schon hoher Blutdruck ist gestiegen, der Puls auch. Dazu ist mir ...

von Weltenbummler22 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zu 'besessen' davon, schwanger zu werden...!

Ich muss da mal eben dampf ablassen! Ich denke, auch einige von euch werden solche Kommentare von der Familie schon bekommen haben! Da erzählt man der Familie von dem Kinderwunsch und allem anderen und die verstehen einen einfach nicht! Meiner Mutter habe ich gerade ...

von Leni0187 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?! :o

Hallo, ich heiße Nadine und bin 22 Jahre .. Habe nun seid 1-2 Monaten vermehrten harndrang und meine Brustwarzen schmerzen und sind eig dauerhaft steif. Nun hätte ich am 2.4 meine Periode bekommen sollen, die ist aber auch ausgeblieben.. D.h bin also 6 Tage überfällig. Mein ...

von Nadine_chico 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.