Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sindy812 am 27.05.2019, 15:00 Uhr

Verwirrt durch ss test

Hallo Mädels,
Eigentlich bin ich nur immer Stille Mitleserin in den Foren.
Aber ich bin so verwirrt das ich mich jetzt an euch wende.
Wir haben schon lange einen Kinderwunsch aber es will einfach nicht klappen.
Diesen Zyklus fühlte ich mich völlig anders.
Also ss test 2 Tage vor periode (weil ich einfach nicht warten konnte) dieser war von clearblue und mit einer blassen Linie positiv.
4 Tage später hab ich wieder getestet 2 Tage nach ausbleiben der men's test von einer anderen Marke wieder schwach positiv, am nächsten Morgen nächster test wieder positiv Linie wurde stärker.
Dann habe ich gestern früh 4 Tage nach ausbleiben der men's mit clearblue digital getestet er war positiv mit 1-2.
Weil ich es nicht glauben konnte habe ich heute morgen noch einmal einen gemacht mit clearblue Digital und auf diesem stand nicht schwanger.
Nun hatte ich auch leichte Blutung.
Jetzt weiß ich nicht mehr so recht was ich machen soll.
Habt ihr Tips für mich?
Danke im voraus!

 
5 Antworten:

Re: Verwirrt durch ss test

Antwort von Stefielein am 27.05.2019, 15:43 Uhr

Da heißt es jetzt nur weiter abwarten.. Kann sein dass du einen Frühabort hast. Ich hatte allerdings bei meiner SS auch einen clear blue digital Test schon nach ausbleiben der Mens gemacht der mir "nicht schwanger" anzeigte obwohl ich es war. Hier kann dir nur die Zeit eine richtige Antwort geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt durch ss test

Antwort von Sindy812 am 27.05.2019, 16:14 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort, wie lange hast du denn gewartet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt durch ss test

Antwort von Stefielein am 27.05.2019, 16:21 Uhr

Ich war ca 2 Tage überfällig als ich negativ getestet habe. Den ersten positiven Test hatte ich erst am 4. Tag in der Hand. Danach wurde die Linie mit jedem Tag stärker. Ich würde an deiner Stelle die Blutung genau beobachten. Wir sie stärker und zur Regelblutung würde ich leider von einem Abort ausgehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt durch ss test

Antwort von Yaramin84 am 28.05.2019, 7:58 Uhr

Also der CB mit den Wochen zeigte bei mir auch 1-2 an und der doofe Test ohne Wochen sagte "nicht schwanger"

Da alle anderen positiv waren, hab ich den in die Tonne geschmissen.

Ich würde dem Test mit 1-2 trauen, zur Not mach noch einen von denen. Die sind super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt durch ss test

Antwort von Bela66 am 28.05.2019, 9:24 Uhr

Du könntest noch den Prétest aus der Apotheke machen, das ist ein hochempfindlicher Frühtest, der zum jetzigen Zeitpunkt 100prozentig sicher ist. Wenn der dann positiv ist, bitte aufhören zu testen, exakter geht‘s nicht.

Wenn er negativ ist, würde ich von einer frühen FG ausgehen, wie sie leider in etwa 30 Prozent der Schwangerschaften vorkommt.

LG und daumendrück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.