Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 30.06.2023, 14:05 Uhr

Verdunstungslinie???

Der ist definitiv positiv- egal wann du ihn abgelesen hast, alles Gute !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verdunstungslinie oder positiv

Hallo Ich bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht . (2 Tage vor Periodenbeginn) Nach den ersten 10 ...

von larasch 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder Verdunstungslinie???

Hey :) bin ganz neu hier ! Haben seit über 1 Jahr Kinderwunsch.. bis jetzt leider nichts! Bin momentan ES+10 und habe heute morgen einen Test gemacht aus Neugier. Erstmal war er negativ aber nach 1 Stunde hatte er einen leichten 2. ...

von Hellel 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder doch Verdunstungslinie? 🥺

Hallo ihr lieben, ich hab heute mal aus Neugier einen sst gemacht. Ich muss dazu sagen, das ich nicht mit morgenurin getestet habe. Ich war ca. 3 stunden nicht pipi machen und habe damit getestet. Ich habe den test von der Marke Onestep benutzt. Dort war eine leichte linie zu ...

von Mokus 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder positiv? Hilfe

Ich brauche eure Hilfe! Ich habe heute Abend mit dem Onesteps getestet und weiß nicht, ob der nur schwach positiv ist oder doch nur ne Verdunstungslinie ist. Ich habe in meinen vorherigen zwei Schwangerschaften immer die teuren Schwangerschaftstest benutzt und die waren ...

von Asmala 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Hat der Clearblue immer eine Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, Wir versuchen seit 6 Monaten ein Kind zu bekommen. Die letzten 3 Monate war immer einer von uns krank so dass ich auch nie in Versuchung gekommen bin vorzeitig zu testen. Aber diesen Monat habe ich es nicht ausgehalten und getestet. Gestern was Es+10 und ich ...

von Smoerebroed 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

verdunstungslinie oder schwanger?

Hej Zusammen ich bin 3 Tage vor Periode sprich ES+11 und wollte fragen habt ihr erfahrungen mit VL? Der Test ist von Migros Safe and easy“ und ich habe den Test mit Abend Urin gemacht. Auf dem foto sieht die Linie gräulich aus aber sie ist rosa in ...

von Lya_12studer 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder schwanger?

Fragt mich bitte nicht, warum ich unbedingt an einem Sonntag, mit nur einem Test daheim, den Drang hatte, diesem zu nutzen. Ich weiß, das beste Mittel ist ...

von OneTimeOnly 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie ?

Hallo Sagt mal ist das eine verdunstungslinie ? Kam in der angegebenen Zeit von 10 min Bin so ...

von Moni8 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die Sache mit den Verdunstungslinien

Ich muss das Thema einfach nochmal aufgreifen weil ich daraus wirklich nicht schlau werde. Bestimmt geht ihr die recht dünnen Linien die bei mir sogar schon in angegebenen Zeit auftraten. Von manchen habe ich gehört dass ist eindeutig negativ. Andere meinen da wäre zwar ...

von Palmalou 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder Positiv

Hallo zusammen, ich habe heute mal einen Test gemacht. Ich habe leider etwas die Zeit nicht beachtet wie viel Minuten umgegangen sind auf jedenfall nicht mehr als 10. Ich weiß nicht ob das eine Verdunstungslinie oder Positiv ist ich habe 2 Stunden den selben test gemacht und da ...

von Namichan 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.