Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34 am 03.02.2012, 9:35 Uhr

update... oder so :D

hatte weiter unten schon mal wegen meiner tempi geschrieben... hab jetzt mal ne kurve aufgemalt, um einen besseren überblick zu bekommen. joa und es ist definitiv ein tempi anstieg zu sehen. zwar nicht so dolle wie sonst, aber immerhin ein bisschen, die frage ist nur, ob das reicht was meint ihr? also der niedrigste punkt ist 35,9 und der höchste (heute gemessen) 36,5, bin heute zt 19 und es+7 nmt dann am 10.2 konnt es nicht lassen und hab heut nen test gemacht, (hab ja billigtests auf vorrat gekauft ) natürlich negativ, was auch sonst. leider habe ich wieder im gefühl das es nicht geklappt hat fühl mich einfach unverändert, kein bisschen schwanger, nix!! das ist echt schade, aber noch gebe ich die hoffnung nicht auf!! habe ja noch 7 tage zum hibbeln

 
9 Antworten:

Re: update... oder so :D

Antwort von Silvina9999 am 03.02.2012, 10:35 Uhr

Hey,

Du hattest aber einen Tempianstieg auch schon um den Eisprung rum oder und nicht erst jetzt?

Abwarten... soweit ich weiss kann man doch auch mit den Frühtests erst 4 Tage vor der Mens frühestens positiv testen, oder?

Wie lange probiert ihr schon?
Seit gestern bin ich ja neu hier und im 2. ÜZ.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update... oder so :D

Antwort von shinead am 03.02.2012, 10:48 Uhr

Du musst eine Coverline oder Hilfslinie ziehen. (Oder trag die Werte bei wunschkinder ein). Der Tempianstieg muss mindestens 0,1°C über der CL liegen.,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update... oder so :D

Antwort von jules34 am 03.02.2012, 11:00 Uhr

wo kann man die werte eintragen? wunschkind, was ist das? wir sind im 4 üz und ja der tempi anstieg war schon um den es herum hatte an zt 12 ziemlich sicher es und an zt 13 war tempi von 36,1 auf 36,2 gestiegen und an zt 14 auf 36,3 usw jetzt bin ich bei 26,5 man dieses hibbeln macht mich ganz verrückt, bin froh wenn ich endlich weiß was jetzt ist... !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update... oder so :D

Antwort von suxsu am 03.02.2012, 11:02 Uhr

Also es es gibt doch bögen zum eintragen mach das doch im nächsten zyklus!
zum testen ist es noch zu früh bei es +7 man sollte frühstens es+14 testeneher +18 ja es gibt auch schon welche die bei +9 positiv getestet haben, aber ich denke wenn man bissel wartet spart man sich auch geld!

Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update... oder so :D

Antwort von Jaybe am 03.02.2012, 11:14 Uhr

ES+7 ist doch viel zu früh zum testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update... oder so :D

Antwort von Bombalurina am 03.02.2012, 11:20 Uhr

www.wunschkinder.net
Da kannst du dir ein Profil anlegen und jeden Tag deine Temperaturwerte eintragen. Und wenn nach "Temperaturregeln" ein ES stattgefunden hat, zeigt dir das Programm automatisch an, wann ungefähr der ES war, setzt eine Coverline und sagt dir,vwann ungefähr NMT sein wird. Nicht erschrecken, der ES wird erst einige Tage später angezeigt, weil die Temp. ja 3 Tage lang über der Coverline liegen muss, damit man von einem ES ausgehen kann. Das erklärt sich eber eigentlich alles von selbst.
Die Kurve sieht dann etwa so aus: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=4,userid=91077

Der niedrigste Wert an sich hat übrigens keine Aussagekraft. Wichtig ist der höchste Wert in den Tagen VOR dem Anstieg - wenn der Anstieg diesen Wert überschreitet und dann die Temp. oben bleibt, hattest du einen ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update... oder so :D

Antwort von Silvina9999 am 03.02.2012, 11:35 Uhr

Kann Dir echt das Buch empfehlen "Natürlich und sicher" gibts bei Amazon zb für 12-13 Euro. Da ist alles zu Tempi-Messung und Zervixschleimbeobachtung erklärt. Ich habe das ganze zunächst zum verhüten genommen und nehm es jetzt zum Schwangerschaft planen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update... oder so :D

Antwort von Bombalurina am 03.02.2012, 12:06 Uhr

Naja... geht auch ohne, zumindest wenn man die Methode nicht zum Verhüten, sonden zum Kindermachen anwendet.
Aber falls du mich meintest: ist nicht mehr nötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update... oder so :D

Antwort von Silvina9999 am 03.02.2012, 13:06 Uhr

Nee ich hatte jules gemeint :-) oder wer auch immer sich noch für die Tempi und Schleimmethode interessiert..

Also bist Du schon schwanger??? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.