Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaspalori am 14.01.2014, 13:27 Uhr

Unsicher

Ich bin unsicher wegen meinem ES. Wenn er am 03.01. gewesen ist, ZT9, dann wäre ich nun ES+11 und der test müsste positiv zeigen. oder?
Weil er ist negativ.

Wäre der ES am 07.01. gewesen (hatte 2 positive Ovus, ich berichtete), wäre der Es am ZT13 gewesen und ich wäre erst ES+7 und es wäre logisch, dass der 10-er noch nix anzeigt.

Und nun?

Mir ist sooooooooooooooooo übel inklusive Erbrechen und Kotzeimer immer nebendran. Ich bin schlapp und könnte mich jederzeit hinlegen und einschlafen.

 
24 Antworten:

Re: Unsicher

Antwort von tamtamgo am 14.01.2014, 13:41 Uhr

Das nennt man PMS.
Negativ ist negativ.... Dann halt nächsten Zyklus!
Viel erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Muffin08 am 14.01.2014, 13:46 Uhr

Müde sein heißt nicht dass man schwanger ist...vielleicht ists ein Infekt oder ne Kopfsache..Du steigerst dich da tierisch rein!

Aber egal was man Dir jetzt hier schreibt, du testest eh jeden Tag weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Giesela am 14.01.2014, 15:10 Uhr

Also an ES+11 ein positiv zu haben ist nicht zwangsläufig ein muss... vielleicht hat es sich ja auch ein bisschen später eingenistet. Es heißt ja das die Einnistung zwischen 5-10 Tage nach Befruchtung stattfindet. Vielleicht musst du dich echt noch etwas gedulden. Ich weiß wie schwer das ist, aber von täglicher Testerei wird man nicht schneller schwanger ... leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Jaelchen am 14.01.2014, 16:25 Uhr

Sorry möcht dir nicht zu nahe treten.. Aber wieso lebst du dein leben nicht einfach wie gewohnt weiter und dann wenn an deinem NMT keine periode in Sicht ist.. Wartest du einfach noch ein paar Tage weiter..UUUND DANN.. Machst du irgendwann ein Test ? Find ich viel entspannter.. Statt jeden Monat von einer schwangerschaft auszugehen..vor allem sau viel Geld für Tests auszugeben... -.- ich denk die Kopfsache spielt auch eine große Rolle..

Ich würd dir raten bisschen zu entspannen im Thema baby...
Heißt nicht dass man sich ein baby weniger doll wünscht.. Nur ein bisschen weniger versteift...

Alles gute dir.. :))
Wenn du dich mit dem ständigen testen gut fühlst, dann natürlich nur zu. :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Kaspalori am 14.01.2014, 17:18 Uhr

Getestet wurde

ES+7 am 10. Januar
ES+8 am 12. Januar
ES+11 am 14. Januar

und den letzten... den Clearblue digital hebe ich mir für den 21.01. auf falls dann noch keine Mens da ist. das ist dann ES+19 bzs falls der 07.01. der Es war Es+14 UND NMT+5.
D.h. DER hat dann definitiv Aussagekraft.

Bis dahin haben wir schöne Sachen vor wie Spaßbad, Disco, Geburtstagsparty und vielleicht Kegeln.

Entspannungsmusik wäre schön.

Und ein Entspannungsbad MIT Musik wäre mein Traum. Aber er wird leider niemals in Erfüllung gehen. Zumindest nicht dieses Jahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Muffin08 am 14.01.2014, 17:27 Uhr

Weil Du keine Badewanne hast???

Schmeiß deine ganzen Listen und Aufzeichnungen weg und lass es auf dich zukommen (ich habe 7Jahre auf unser Baby gewartet, ich weiß also was Geduld heißt...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Gemberlain am 14.01.2014, 17:30 Uhr

Hähähä?
Also Kaspalori,du wirst mir immer suspekter
Bist du sicher,dass du bereit für ein Baby bist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Chrissy32 am 14.01.2014, 17:44 Uhr

Du versteifst dich viel zu sehr darauf, dass es jetzt klappt. Wenn du kopfmäßig zu sehr verkrampft bist, dann wird das nichts. Versuch los zu lassen, der Drops kommt zu euch, wenn es sein soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Kaspalori am 14.01.2014, 18:01 Uhr

Ich habe ne Badewanne aber 2 Hörgeräte.
Wenn ich die mit in die Badewanne nehme, sind die schneller kaputt, als ich bis 3 zählen kann. Da ich ohne die Geräte taub bin, ist baden mit Musik für mich einfach nicht realisierbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Muffin08 am 14.01.2014, 18:10 Uhr

Na dann spar das Geld für die ganzen Tests und kaufe dir irgendwann ein Gerät was wasserdicht ist...Oder zieh ne Badekappe auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von schnee am 14.01.2014, 18:14 Uhr

Entspann mal! Warte ab was passiert und wenn du eine Woche drüber bist, mach einen Test! Wir versuchen seit 3,5 Jahren ein Baby zu bekommen, also entspannn dich auch ohne Musik in der Badewanne geht das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Kaspalori am 14.01.2014, 18:20 Uhr

Ich trage 2 Cochlea-Implantate.

1 Sprachprozessor alleine ohne Zubehör kostet schon 10.000€. Und das ist KEIN Witz.


www.cochlear.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von mari282 am 14.01.2014, 18:21 Uhr

Und entspann dich der Druck bringt doch nichts. Die wenigsten Testen vor Nmt postiv auch mit einem fruhtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Kaspalori am 14.01.2014, 18:21 Uhr

Okay.

So, dann trink ich mal nen Tee und gucke, was ich heute Abend noch so unternehmen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Muffin08 am 14.01.2014, 18:29 Uhr

Dann geh halt ohne Musik baden oder hör im Bett Musik...Meine Güte du machst es Dir aber schwer Oder du willst jetzt hier irgendwas bezwecken..keine Ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Traumzauberbaum2014 am 14.01.2014, 19:17 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Ich versuche auch immer ganz entspannt zu bleiben, aber manchmal überkommt es mich auch *ggg*.
Da ich mit meinen Jungs jeweils im ersten ÜZ schwanger geworden bin, hab ich im letzten Zyklus auch mal eben 4 SST verballert. Natürlich alle vor NMT und nix war.
Diesmal hab ich mir vorgenommen mindestens bis zum NMT zu warten.
Alles wird gut.
Und ja ich finde auch, dass ein Bad mit Musik entspannender ist, aber vielleicht summst du in deinem Kopf für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Kaspalori am 14.01.2014, 20:29 Uhr

Dr. Bluni meint ca. 3 Wochen nach dem Sex testen.

Ich hab mir den 25.01. rausgepickt. Sind je nach ES 18-21 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von pupsi_87 am 14.01.2014, 21:04 Uhr

Warum wartest du nich einfach dein nmt ab..?versuche dich bitte nich so verrückt zu machen..wenn der sst negativ ist bist du nur um so enttäuschter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Gardine88 am 15.01.2014, 8:27 Uhr

"das ist dann ES+19 bzs falls der 07.01. der Es war Es+14 UND NMT+5."

Ich verstehe nicht wie du an ES+14 schon 5 Tage nach NMT sein möchtest.
Der NMT ist ca 14 Tage nach ES. Und frühstens da sind auch die Tests sicher!
Nicht, dass du dann traurig bist nur weil du dich verrechnet hast...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reinsteigern! N

Antwort von tamtamgo am 15.01.2014, 10:05 Uhr

Man kann sich auch reinsteigern... Kopfschüttel...

Der wieviele Zyklus das wohl ist???

Also mal so... Wenn alles zu 100% stimmt... Beste Spermien, toller ES, Blut in Ordnung, Hormone bestens.... Besteht nur eine 25% Chance ss zu werden!
Wenn man dann ss ist, Sind nur 66,6% der ss auch fest, gut und sicher bis ssw 12!
Vor nmt zu testen macht nur dann Sinn wenn man Medikamente braucht damit eine ss hält... Denn 50% kommen in der frühss nicht bis nmt!!!
Bis 18 Monate kiwu sind völlig ok und normal.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinsteigern! N

Antwort von Muffin08 am 15.01.2014, 10:10 Uhr

der 6. Zyklus ist es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinsteigern! N

Antwort von tamtamgo am 15.01.2014, 10:53 Uhr

also ich könnte mich da nicht so derart reinsteigern.... Wie du schon geschrieben hast. Vom testen wird man nicht ss!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von DeniseBöhm am 16.01.2014, 9:47 Uhr

Darf ich mal fragen wie alt du bist? Wirkst total unreif. Langsam ist das schon peinlich wie du dich aufführst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von faya82 am 16.01.2014, 18:44 Uhr

Ich weiß nicht, was an ihrem starken Kiwu unreif ist? Sie ist doch nicht die einzige die früh und ständig testet. Der eine geht locker damit um, für den anderen ist ein halbes Jahr lang. Sie ist auch nicht die erste auf dieser Plattform, die ihre Anzeichen analysiert und deutet. Das macht doch so ziemlich jede Frau mit Kinderwunsch, sobald sich der NMT nähert. Man denkt drüber nach, hats geklappt oder nicht.
Unreif finde ich es eher, wenn zig Frauen das Gleiche sagen:
Entspann dich, das ist doch bekloppt, unreif oder sonstwas. Bringt sie sicher auch nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.