Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diamantin am 13.05.2014, 21:40 Uhr

Ungeduldig

Boh bin ich ungeduldig ob am Freitag meine Rote Tante kommt oder nicht, ich hoffe doch das sie ausbleibt.
Hab auch hier einen FrühSST liegen, trau mich aber nicht den zu machen. Bin ES + 11.

Dazu kommt das ich solche Schmerzen habe als ob meine Regel kommen würde hoffe das ist kein schlechtes Zeichen, dann die Übelkeit, Schwindel, Schlafstörungen, Gereiztheit ärgert mich mein Mann explodiere ich sofort, könnte losheulen ohne Grund meine Brüste spannen. Da heißt es wohl abwarten....

Kennt das noch wer ?

 
4 Antworten:

Re: Ungeduldig

Antwort von Juliane2612 am 14.05.2014, 8:32 Uhr

Ich bin genauso weit wie du :)
Warte mit dem Testen bis Freitag, ansonsten ist es eh nur Spekulation :)
Ich versuche bis Montag durchzuhalten wenn es geht und wenn die blöde Mens nicht kommt!
Ich hab auch schon ein leichtes Ziehen im UL seit gestern, meine Brüste spannen etwas und ich bin etwas weinerlich!
Könnte aber auch alles auf die Mens hindeuten, deswegen versuche ich mich nicht so verrückt zu machen und mich abzulenken!
Da meine Eltern am Montag Silberhochzeit haben, habe ich auch noch genug zu tun :)
Es wäre so ein tolles Geschenk, wenn ich ihnen an diesem Tag sagen könnte, das ich schwanger bin.
Aber irgendwie habe ich nicht so ein gutes Gefühl!
Und schon könnte ich wieder weinen...

Ich drück uns die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Sinna am 14.05.2014, 9:21 Uhr

Ich fühle mit euch.
Bei mir soll die Regel nächste Woche kommen - ich hoffe nicht :-D
Ist echt verdammt schwierig sich auf andere Dinge zu konzentrieren.
Habt ihr schon SS-Anzeichen?
Ich hab mich gestern Abend verschluckt und musste öfter kräftig husten, dabei zog es ein paar Mal gewaltig im Bauch. Hab gelesen, dass es schon die Mutterbänder sein könnten. Würde es noch etwas früh finden, weil ich sonst keinerlei Anzeichen habe, wobei es ja nichts heißen muss.
Oh man diese Wartezeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von cocolatte am 14.05.2014, 13:11 Uhr

Huhu mir geht es genauso wie euch. Ich bin ES +10 und ivh war so ungeduldig und habe einen Sst gemacht. natürlich war dieser negativ Ich hatte heute Kreislaufprobleme gehabt sowie leichte Übelkeit. Ich ärgere mich gerade mit einer Augen Entzündung rum. War auch heute beim Augenarzt aber eine aber eine antibiotische salbe möchte ich wegen einer möglichen schwangerschaft nicht nehmen drr gleichen Meinung war auch der Arzt.
Ich hibbel ganz doll mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Juliane2612 am 15.05.2014, 7:55 Uhr

Mir spannen seit 3 Tagen die Brüste, ich hab ein komisches Ziehen im UL (was ja genauso gut auf die Mens hindeuten kann) und ich hab Verstopfung (sorry :)
Alles Anzeichen, die darauf hindeuten könnten, aber ich will mir nicht all zu große Hoffnungen machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.