Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982 am 20.07.2020, 15:29 Uhr

Unerfüllter KiWu- Wie geht's weiter?

Erstmal tut es mir leid das es noch nicht so richtig klappen mag. Aber ich möchte gleich auf deinen Mann zu sprechen kommen. Ich denke nicht das es nicht wichtig ist. Ihr habt euch gefunden, er hat dich geheiratet und nun ist der Kinderwunsch da. Aber Männer lassen meist keine negativen Gedanken und Gefühle nach außen sichtbar werden. Die wollen das oft mit sich selber ausmachen. Sie sind ja Männer und dürfen nicht offensichtlich traurig sein. Ihrer Meinung nach. Du weißt was ich meine. Ihm ist es sicher nicht egal oder unwichtig. Nur Männer reden da nicht gern drüber um bloß keine Schwächen zu zeigen. Männer halt. Aber im innersten fühlt er ganz sicher wie du. Und nach so langer Zeit vergeblichen Versuchens darf man auch mal frustriert sein. Er genauso wie du. Irgendwann ist man auch mal am Rande der Verzweiflung. Völlig menschlich. Ihn nervt es sicher genauso das eurer Wunsch noch nicht erfüllt wurde. In der Kiwu seid ihr aber in jedem Fall erstmal gut aufgehoben. Sie werden sicher noch weitere Tests durchführen um zu schauen woran es liegt. Aber schwanger kannst du ja schon mal werden. Das es mal eine FG gibt ist auch relativ normal. Das haben fast alle Frauen mal in ihrem Leben erlebt ob mit oder ohne Kiwu. Bitte nicht aufgeben und weiter kämpfen. Was ich aber persönlich nicht schlecht finde das ihr es kurzzeitig auf Eis gelegt habt, vorausgesetzt das ist auch so in deinem Kopf verankert, denn komischerweise klappt es oft dann urplötzlich auf ganz normalem Weg. Druck und Stress sind weg. Wenn es dennoch nicht klappen sollte dann versucht es nach der Pause erneut. Ich wünsche euch ganz viel Glück. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.