Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LauraMarie2 am 25.05.2021, 14:26 Uhr

Überfällig und SST negativ

Ein Ziehen im Unterleib hat überhaupt nichts zu bedeuten. Wenn man darauf achtet, dann hat man dieses Ziehen mehrmals im Monat.

Hast du deinen Eisprung bestimmt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kennt jemand diese SST ?

Hey zusammen, Ich habe neue Tests bestellt , ich weiß leider nicht so genau wo ich heute steht , müsste zwischen ES+8 und ES+10 ca sein... Die Tests heißen Zepter 7 und sind Lila. Finde im Internet nichts wirklich dazu; kennt die Jemand ? Neigen die zu VL? Ich bin ganz ...

von Lenasaskia93 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Rätsel: Pille abgesetzt, PCOS, SST

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu in diesem Forum Ich bin hier, weil ich das Bedürfnis habe, mich mit Frauen auszutauschen, denen es vielleicht ähnlich ...

von Chihiro2021 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES +9 negativer SST Hoffnung aufgeben ?

Guten Morgen an alle . Ich habe eine Frage ob jemand ähnlich Symptome vzw Erfahrungen hat . Hatte im April eine FG . Hatte am 4.05 wieder einen Eisprung laut Ovu temperatur Messung und zerfixschleim . Hatte w Tage davor und an dem Tag des positiven Ovus GV . Nun bin ich ...

von Kristina3012 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv

Guten Morgen ihr lieben, vor ein paar Tagen hatte ich euch geschrieben weil ich mir nicht sicher war ob die Femometer Sst richtig anzeigen. Mein MA in der 8ssw ist nun ein Jahr her und ich hoffe sehr das dieses Mal alles gut geht. Ich kann mein Glück gerade gar nicht ...

von Sonnenstrahl30 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+18 SSt negativ keine Mens

Hallo, ich hatte am 16.04. meinen ES mit Tempi bestimmt und am 15.04. waren die Ovus pos. Nun bin ich an ES+18 angekommen und noch immer keine Mens in Sicht, hab aber viel weißen ZS. Ich habe diesen Monat das erste mal Progestan ab ES+2 genommen, da ich nach Entfernen der ...

von prinzessin_anna 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sind Femometer Sst zuverlässig?

Hallo ihr lieben, ich schrieb vor einigen Tagen das wegen einer blasenetzündung Antibiotika nehmen musste. Ich hab aber seit 4 Tagen so rückenziehen im beckenbereich das ich Angst bekam das ich was mit den Nieren hab. Meine Freundin meinte ob ich nicht mal testen will. Ich weis ...

von Sonnenstrahl30 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv?

Hallo Habe heute morgen aufgrund eines Bauchgefühls und Ausbleiben der Periode (zweiter Tag) getestet. Ist er positiv? Weil es so hauchdünn ist ...

von sachsenmädchen94 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mein morgiger Sst

Guten Morgen ihr lieben :) Ich bin etwas verzweifelt Ich bin zur Zeit in Reha und zappel deshalb „allein“ bis ich endlich testen kann, aber heute morgen ...

von Mrs.Bäumchen 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue Fertilitätsmonitor Sst negativ - 2 Striche, noch Hoffnung?

Hallo :) Ich bin heute bei ES+11 und habe einen sst. mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor gemacht. Der Minitor hat leider nicht schwanger angezeigt. Allerdings hatte der Test 2 Striche (s. Anhang). Ein 10er Test (der von DM) war leider auch negativ. Gibt es noch Hoffnung ...

von Marie95 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+9 SST

Hallo ihr Lieben ich weiß es ist sehr früh aber ihr kennt sicher auch die Ungeduld. Ich hatte noch einen CB Ultra Frühtest zu Hause. Nach 2-3 Minuten habe ich mir eingebildet diese Linie zu sehen oder ist die vom Test so vorgesehen? ...

von DaBiMa 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.